Tztztztz......was sind das nur für Menschen, die ständig am Thema vorbeireden?

Obwohl....vielleicht wärs sogar besser, wenn der Herr Herausgeber und Redakteur dieses wegweisenden Threads sittsam und befliessen bliebe? Zumindest hatte mir das früher immer meine Muddi geraten, sie fands widerlich, dieses Sex-Gedöns und meinte, sowas machn nur Tiere in der Brunft und Männer, wenn sie mal nicht die *Bärenstellung einnehmen.
(*Bärenstellung = Mann sitzt brummend vor Höhle).

Tja Petzibub, mangels Interesse der Österreicherinnen gäbs noch die Möglichkeit von einvernehmlichen Sex mit Silikonpuppen. Die würden kein Thema verfehlen, es nicht wagen, dir zu widersprechen und vor allem -und im wahrsten Sinn des Wortes- offen für alles sein .o)
Und das Thema nicht ständig verfehlen. :?
Wenn ER so grob ist , wie er hier schreibt, dann könnte es passieren, dass sie platzt, wenn er sie mit seinen groben Petzipranken begrapscht. :shock:
Pflaumenmus hat geschrieben: Tztztztz......was sind das nur für Menschen, die ständig am Thema vorbeireden?

Obwohl....vielleicht wärs sogar besser, wenn der Herr Herausgeber und Redakteur dieses wegweisenden Threads sittsam und befliessen bliebe? Zumindest hatte mir das früher immer meine Muddi geraten, sie fands widerlich, dieses Sex-Gedöns und meinte, sowas machn nur Tiere in der Brunft und Männer, wenn sie mal nicht die *Bärenstellung einnehmen.
(*Bärenstellung = Mann sitzt brummend vor Höhle).

Tja Petzibub, mangels Interesse der Österreicherinnen gäbs noch die Möglichkeit von einvernehmlichen Sex mit Silikonpuppen. Die würden kein Thema verfehlen, es nicht wagen, dir zu widersprechen und vor allem -und im wahrsten Sinn des Wortes- offen für alles sein .o)

Auch eine Idee !
Inge12 hat geschrieben: Wenn ER so grob ist , wie er hier schreibt, dann könnte es passieren, dass sie platzt, wenn er sie mit seinen groben Petzipranken begrapscht. :shock:

Gelungener Nonsens,wer ist grob?

Beitrag wurde gelöscht

Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

Administration

Beitrag wurde gelöscht

Administration

Beitrag wurde gelöscht

Administration

War der Spontan-Umzug für einen "promovierten Dipl.Geologen+Journalisten nach Luxemburg stressig? Für wie blöde hältst du die Mitglieder und die Admins hier eigentlich?
Boah.......noch so'n Primitivling........scheint ein Nest hier zu sein......
Ist heute wieder Freigang?
So ganz allmählich wird mir übel.
So viele studierte Primitivlinge auf einem Haufen.
Roda45 hat geschrieben: Boah.......noch so'n Primitivling........scheint ein Nest hier zu sein......

.....der Alte wieder auferstanden. ?!?! :wink:
Katze_Kruemel hat geschrieben: So ganz allmählich wird mir übel.
So viele studierte Primitivlinge auf einem Haufen.

Schamgefühl ist manchen Menschen fremd.
Die Folgen von Corona...
Nicht an allem ist Corona schuld liebe Sheki