Na geh, das wussten wir hier gar nicht, aber danke für die Info :lol:
Ja lieber Valentin, hier wirst Du freundlich aufgeklärt.
Sollst ja auch nicht dumm sterben. :D
Zapp hat extra dafür ein paar Monate Anlauf genommen. :wink:
Na wenn nicht mehr dabei rausgekommen ist .... war der Anlauf wohl doch noch zu kurz, daher üüüüüüben :lol:
@Inge
Ich bin aufgeklärt und weiss alles über die Bienen und den Zucker am Fensterbrett, das Christkind und vom Nikolausiii & Osterhasiii :lol:
...und dass es beim Schwangerschaftstest keine Noten gibt?
... soll laut Hausarzt sehr gesund sein, ich denke ich sollte das doch mal probieren auch wenn es etwas anstrengend ist :lol:
Was denn, der Schwangerschaftstest :?: :wink:
Ha noi, 's Naufhupfa! :lol:
as Naufhupfa geht heit ja nimmer so schnell in der Ruhe liegt dir Kraft und der Anlauf war gesundheitlich so lange nötig !!!!
Dine Technik ist mir fren+md, ich hab für an Hupfa nie einen Anlauf benötigt und daran hat sich auch nichts geändert, höchstens die Frequenz :lol:
Hab mir grade Popcorn geholt,auf die Couch gekuschelt und bin gespannt auf die weiteten Erläuterungen zu euren Techniken. 8)
War wohl nix mit Gratisunterricht, bleibt doch nur das Kopfkino zum Popcorn :lol:
Denkst DU... 8) :lol:
wenn´s mit dem Anlauf nicht klappt , Sprung von der Kommode geht auch :D
Ist der Mann mal ohne Brille,
wird der Sprung zur ew'gen Stille.
Eingehüllt in Sex-Gewänder
springt er vom Balkongeländer. :cry: