habe immer jeweils auf übernehmen und ok gedrückt..
bei der grafikkarte habe ich auch schon mehere auflösungen ausprobiert...
Naja, wenn du nicht möchtest, habe bis 14:15 im chat gewartet, aber du scheinst kein Interesse zu haben.

Alles Gute.

 4/5 alle für dich abgeschossen. 
hsv1887... habe alles gemacht , systemwiederherstellung,konnte aber kein datum einstellen
war nur die zeile vom 12.09. habe ich geklickt....ist dann automatisch runtergefahren und neu gestartet
das datum erscheint jetzt aber wieder..
aber alles andere ist immer noch so gross.
Warum bist du nicht im Chat, jetzt verballer ich auch noch den letzten Schuß für dich.

5/5

Wie gesagt im Chat kann es weitergehen. 
bin im chat
sorry
Noch ein Versuch.....

STRG-Taste unten links drücken und gedrückt halten,gleichzeitig mit dem Scrollrad die Schriftgröße stufenlos einstellen .
guten morgen

ich danke euch allen für die gute unterstützung und mühe....
ist noch nicht perfekt wie vorher..., aber ich kann ja damit arbeiten...
ist noch nicht perfekt wie vorher..., aber ich kann ja damit arbeiten...
---------------
Was heißt das, kannst du etwas verstellen, und wenn was?

Ein letzter Versuch, um herauszufinden ob du die richtigen Treiber geladen hast.

Wenn du unter Anpassung>Anzeige die Monitordaten siehst klicke mal auf erweiterte Einstellungen und dann auf alle Modi auflisten, bei mir sind das über 100, wieviel werden bei dir angezeigt?
cron