Hallo liebe Essener,

wir kommen morgen in Eure Stadt..............
schaut doch mal...........
der Ein oder Andere mag vielleicht dabei sein..........
bei dem Ein oder Anderen..............


Wir senden allen aus Essen eine lieben Gruß
und freuen uns, Eure Stadt kennen zu lernen

bis dahin
Eure ullakulla

"Hier nochmal die Eckdaten
Freitag 14°°
ab Ibis Hotel, Hollestr, Spazieren(oder Fahren)zum Folkwangmuseum
ab 18°°
AMPÜTTE , Rüttenscheider Str 42, Tisch ist hier in der Jägerstube auf meinen Namen reserviert

Samstag,10°° Treffpunkt Ibis Hotel
10.30 Abfahrt des Busses, Haltestelle ist schräg gegenüber vom Hotel
Für Abends ist dann ab 18°° im KIEPENKERL , Teichstr.1, für uns reserviert
von Bushaltestelle auf ganz kurzem Weg erreichbar, einfach die Treppe am Busausstieg nach unten gehen, das Hotel Essener Hof rechts liegen lassen,dann sieht man das Lokal schon auf der anderen Strassenseite

Sonntag 10.30 AUSCHECKEN
Gepäck kann jeder bei mir im PKW deponieren
Kurzer Spaziergang zum Museum , Hachestr. 68
Führung hier beginnt um 11°°

Wer danach noch Zeit und Lust hat, oder noch was Anderes wissen möchte,darf sich gern bei mir melden..
ULLAKULLA hat meine Telefon Nummer und wird diese als Rundmail an die Teilnehmer weitergeben .

Bis die Tage"
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Jau, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
ULLAKULLA

Ich freu mich auf jeden Fall, mich da mal revanchieren zu können für datt, watt du so für deine Öcher immer so organisierst.

Bis die Tage ma :mrgreen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tja :( auch dat is nu vorbei
Die Aachener sind wieder in ihrer Heimat
Ich komme mir hier vor im Essener Forum als wenn ich der Einzige wäre , den es hier gibbt .

SO RUHIG :evil: wie et hier is
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moin ,nu kriech dich ma wieder langsam ein.
Dat mitte Öcher haste ja gut hingekriecht (Gibt naufrechten Daumen von mir) ,also jammer nich rum.Zum Stammtisch werden auch einige antanzen,natürlich wärs besser wenne den Mod machen würdes.
Denk ma ane Macht die du dann hast,kannst Thread schließen und öffnen wie du wills,einfach so nach Laune.
Dann allein dieser Titel MOD,begleitet von sozialen Aufstieg hier bei fifty.
Ich seh schon vor meinen Augen die Überschrift inne Bi,Essener Mod heiratet Bürgerliche.
Komm überlechet Dir.
Liebe Essener..............
wir Aachener haben Euch besucht und es hat uns super super gut gefallen bei Euch................
und ein großes Danke schön an TripleR, welcher ein tolles Programm auf die Beine gestellt hat...........Dank an artwork und benni46, welche mit uns waren...
und natürlich auch an sinush...................
der sooooo gut, jung und dynamisch aussah, dass doch tatsächlich die Moderatorin von Aachen, diese ullakulla ihn nicht direkt erkannte.............

Wir haben viel gesehen und erlebt...............Eure Stadt ist eine interessante...
und ein Highlight war der Besuch am Sonntagmorgen im
Markt-und Schaustellermuseum.................Zu empfehlen für jedermann!!!

Alle Essener sind immer herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Aachen und.................
vielleicht findet Ihr ja doch einen Moderator..........
wer mag es machen? Ich würde auch zu Beginn behilflich sein!


Mit einem lieben Gruß
aus Aachen
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum