Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Der August hält, wie jedes Jahr, einige Termine für uns bereit.
Das fängt mit dem Weinfest an, auf dem wir uns an beiden Wochenenden treffen wollen, und setzt sich mit dem Mosburgfest am letzten Augustwochenende fort.

Konkret:
Wir treffen uns am Samstag dem 12. August um 19:00
am Leonardo


Leonardo_2.jpg



Der steht am Eingang zum Dernschen Gelände, an der Bushaltestelle.
Wir werden dann in kleiner oder größerer Gruppe gemütlich von Stand zu Stand ziehen.


Wir treffen uns am Samstag dem 19. August um 19:00 direkt am Stand

Tisch ist reserviert am Stand des Weingutes "Heinz Nicolai" Stand Nummer 21, zu finden gegenüber der Einfahrt zum hessischen Landtag.

(War leider nur noch ein Tisch frei. Wer beizeiten kommt, hat einen Sitzplatz.)


Wir treffen uns am Samstag dem 27. August um 19:00
am Schloßparkeingang an der Äppelallee


Nordtor Schloßpark.jpg



Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich weiß wieviel von euch kommen und wieviele Teilnehmer ich an den Moderator weitermelden muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 10. August 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.

Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail antworten. Falls ihr diese noch nicht habt, könnt ihr sie gerne bei mir, oder dem Moderator der Wiesbadener Gruppe mit dem Nickname "Hormen" anfragen und bekommen.

Seit kurzem besteht auch wieder (alternativ) die Möglichkeit sich über die Veranstaltungsseite der Wiesbadener Gruppe anzumelden.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:wink:
... mal wieder nach vorne schubsen. Der Artikel hat einfach noch zu wenig "Klicks".
:D