Hallo ihr da draussen , ich moechte gerne einmal eure Meinungen haben aber bitte nicht Kritiken......

Es fällt mir auf das viele Männer nur sportliche, schlanke, finanziell unabhängig Frauen suchen, auf der anderen Seite sollte Sie oft natürlich, nicht materiell, und weiblich sein , Sie solle barfuss im Garten und in High Heels in kleinen schwarzen gut aussehen.

Es gibt aber ganz viele sehr nette Frauen da draussen die einfach nur Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Seelsorger, usw..sind oder waren. und oftmals auch noch nebenbei arbeiten, Frauen die einfach weder Zeit, Kraft oder Geld haben um sich in Top -Form zu halten.

Und wir sind doch alle in einem Alter in dem Gesundheit und Liebe doch sehr viel wertvoller erscheint..... also meine Frage an Euch.

Was wollt Ihr wirklich? Eine Frau mit der ihr einfach ab und zu eine gute Zeit haben moechtet ohne sich zu fest auf etwas ein zu lassen oder lieber eine Partnerin die man vielleicht auch noch hat wenn die Gelenke den Sport vielleicht nicht mehr zu lassen wird.

Es liegt mir fern irgend jemanden zu kritisieren hier, und ich bin auch absolut mit mir zufrieden mit ein paar plus Kilos,,,,;) ich moechte einfach nur Eure ehrliche Meinung.
Darf ich als Frau auch antworten?
Eigentlich ist es ganz einfach: es passt - oder es passt eben nicht.
Wer so wie von dir beschrieben daherkommt, darf nicht Brad Pitt an seiner Seite erwarten - so als Beispiel.

Zu den High Heels: mein Schatz liebt diese Dinger auch. Aber ich nicht! Kann einfach nicht drin laufen und werde mich hüten, mich zum Affen zu machen.
Dafür trägt er so einiges nicht, was mir gefallen würde, was aber nicht so wichtig ist. Sind für mich Nebensächlichkeiten.

PS: Du kommst sehr sympathisch rüber. Also nur Geduld :-).
[quote="Gypsy2753"]Hallo ihr da draussen , ich moechte gerne einmal eure Meinungen haben aber bitte nicht Kritiken......

Voilà, hier meine Meinung:

Es fällt mir auf das viele Männer nur sportliche, schlanke, finanziell unabhängig Frauen suchen, auf der anderen Seite sollte Sie oft natürlich, nicht materiell, und weiblich sein , Sie solle barfuss im Garten und in High Heels in kleinen schwarzen gut aussehen.

Allzusehr sportlich ist nicht mein Ding, müsste ich da doch vielleicht mithalten und schlank, tja das ist auch relativ. Was bedeutet schon finanziell unabhängig? Zumindest für mich kein Kriterium und was die Füße betrifft, wenn sie gepflegt und sauber sind, genauso wie der Rest, ist die Bekleidung des gesamten Ensembles nicht maßgebend.

Es gibt aber ganz viele sehr nette Frauen da draussen die einfach nur Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Seelsorger, usw..sind oder waren. und oftmals auch noch nebenbei arbeiten, Frauen die einfach weder Zeit, Kraft oder Geld haben um sich in Top -Form zu halten.

Genau solche Frauen wären mir als Partnerin willkommen. Es gibt Wichtigeres als sich ausschließlich auf sein Aussehen zu fokussieren, Selbstbewusstsein ist angesagter.


Und wir sind doch alle in einem Alter in dem Gesundheit und Liebe doch sehr viel wertvoller erscheint..... also meine Frage an Euch.

Auf unsere Gesundheit können wir alle selbst achten und die Liebe, wenn sie uns wieder begegnet, nur glücklich empfangen.

Was wollt Ihr wirklich? Eine Frau mit der ihr einfach ab und zu eine gute Zeit haben moechtet ohne sich zu fest auf etwas ein zu lassen oder lieber eine Partnerin die man vielleicht auch noch hat wenn die Gelenke den Sport vielleicht nicht mehr zu lassen wird.

Ich denke dass ich diese Frage schon beantwortet habe ....
Ihr seid toll , ist wirklich interessant zu lesen was Ihr schreibt ...:)
Meinst du etwa jene Sorte Mann, die da schreibt "du bist zwar geistig interessant aber dein Foto unsexy"? Nein die Sorte ist nicht so wichtig. Vielleicht ist das Foto ja bewusst unsexy, weil eben die Sorte angezogen werden soll, die geistig interessant sucht und nicht die Sorte die sexy sucht. Dieser Sorte ist es dann auch ziemlich egal, wenn da ein paar Pfündchen mehr sind. Ich weiss sogar nicht einmal, wieviel ich wiege, da ich keine Waage besitze (nur zwei Waagemänner).
Mit 2 Waage-Männern hast du ja fast den Jackpot .... :lol:
Es waren mal 3, die 2 sind das Produkt des 3. Und dann hat die 3. mit mir als Löwin noch einen Löwen produziert. Nur Waagen und Löwen.