stimmt @wanni...schee, wennst wieder schreibst und es Dir dabei gut geht :D

...und i gfrei mi, wenn i de Vögel von meinem Wohnzimmerfenster aus betrachten kann :D
...is ja fast scho a Sucht g´worden
Ich von innen, sie-die, von außen :lol: 8)
Freya,

und ich freue mich, wenn Du Dich freust... :D
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
wan der schiache Frost si wieda schleicha dad........des wor scho Freid g´nua
Wen de  gscheadn Landshuada Buam mi dratzn  :lol: :lol:
oba mi koost du izt ned gmoant hom :!: :wink:
Jo wen dann sunst, wen ned die und des lange Keksal  :lol: :lol: :lol:

da dritte Landshuada is jo a bissal braver :)   manchmoi   :lol: :lol: :lol:  
hod jezat dea Bergi grod an Mamalad ans Mei hi griagt :?: :lol: Des Glücksschwammerl.
Genau  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die ersten Veilchen blühen sehen
Die Mondfinsternis mit Blutmond betrachtet haben zu dürfen.
Das war wirklich eine Freude, nachdem ich in meinem Leben ja schon die totale Sonnenfinsternis erleben durfte.
... jetzt gleich (leider alleine) einen Spaziergang in der Frühlingssonne im Park unternehmen
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
... hab bei meinem gestrigen Spaziergang auf einer grünen Wiese vier (Oster-)Hasen gesehen
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt