Und Werbeprovision? Gibts die obendrauf?
Gute Idee.
Hab ich noch gar nicht bedacht .
Brauch ich nicht, ich machs doch gerne für die lieben Schwestern und Brüder.
Die Gesundheit ist unbezahlbar!
Ja stimmt, die Gesundheit ist unbezahlbar, darum verzichte ich auch auf die vielen teuren Mittelchen, die nur zur Gesundung etlicher Konten beitragen, aber nicht zu meiner. Für meine Gesundheit sorge ich schon selber.
Richtig: Gesundheit ist unbezahlbar. Auch richtig: Gesundheit ist steuerbar. Richtig: Die Schulmedizin kann Gesundheitsprobleme erkennen und Heilung bringen. Auch richtig: Die Alternativmedizin (welche auch immer es ist) kann gesundheitliche Störungen im Organismus aufspüren und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

So weit meine Sicht. Zur Steuerung: Eine aktive Lebensweise mit körperlicher Betätigung (individuell den Körperfunktionen und dem Alter angepasst), möglichst abwechslungsreiche Kost und genügend Schlaf. Das sind nur die hauptsächlichsten Steuerungsmechanismen. Darüber steht das seelische Befinden; es ist vor allem durch soziale Kontakte aufrecht zu erhalten. An der Spitze liegen Partnerschaft und Familie.

Es fügt sich Quader zu Quader wie in einer Pyramide. Meine Lebenseinstellung. Keine Scheuklappen. :!:
Was hilft garantiert bei Keuchhusten?

PERTUSSINUM C30 ( Keuchustennosode)

SUCCINUM D30 ( Bernstein)

Das ist erprobt und Hochwirksam, Empfehlung aus meiner Gesundheitspraxis.
siegfried37 hat geschrieben: Was hilft garantiert bei Keuchhusten?

PERTUSSINUM C30 ( Keuchustennosode)

SUCCINUM D30 ( Bernstein)

Das ist erprobt und Hochwirksam, Empfehlung aus meiner Gesundheitspraxis.


Aha garantiert. :shock:
Und wenn es nicht wirkt übernimmst Du dann die Verantwortung?
Wenn nicht, dann halte die Finger still.
Schwachsinniges Geschreibsl.... :evil: :evil: :evil:
Habe mal irgendwo flüstern gehört, gegen Keuchhusten soll es seit annodenneweissnichtwieviel schon eine Impfung geben.
So ein Katzengejammer von einer schändlichen Giftschleuder.!
Bist du heute wieder mal mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Da werd ich sowas von sauer, wenn einer so einen doofen Kommentar von sich gibt.
Läck isch das en Isicht, du erkennsch sälber, dass sone doofe Kommentar gschrebe hesch...
Doofe Kommentare darf hier nur einer schreiben!
Merk Dir das, Sheki!
Setzen!

Auch gegen den falschen Fuß gibt es was in Siegis Kräuterapotheke,
wetten? Nur nicht verzagen! :roll:
Ich sitze schon, ätsch! Scho no doof.