:D Meine kommen auch noch dazu
Meine auch....

Siegfried so ein Quatsch....
:mrgreen:
SELBER QUATSCH !

WAS HAT DENN DER
BLAIR UND DIE
AMERIKANER ÜBER
SADDAM GESAGT?
ER HÄTTE
MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN!
SIE HABEN BOMBEN
GEWORFEN UND
1 MILLION MENSCHEN AUCH
ZIVILISTEN WURDEN ERMORDET.
SIE HABEN KEINE
SOLCHEN WAFFEN GEFUNDEN.
DIE AMERIKANER HABEN SICH
ENTSCHULDIGT.
WAS WAR MIT
9 11 UND DEM DRITTEN
TURM WC 7?
DER WURDE FACHGERECHT
GESPRENGT IN NUR
6 SEKUNDEN.
DIE AMIS LÜGEN UND
SAGEN ES WAR EIN
FEUER !!!
GLAUBT NICHT DEM
MAINSTREAM IHR
WERDET IMMER
ANGELOGEN.
SIE WOLLEN EUCH IMMER
IN DIE
A N G S T TREIBEN.
VIRUSANGST
DIKTATURANGST
EXISTENZANGST
IMPFANGST
HUNGERANGST
DURSTANGST
REVIERANGST
SIEG FRIED!!!

DU

BIST DERJENIGE,

DER HIER ANGST VERBREITEN WILL!!!!

STREICH EINFACH MAL DEN
"FRIED"
AUS DEINEM NAMEN!!!

DANN BLEIBT "SIEG"
UND DAS BEDEUTET FÜR MICH KRIEG!!!!
ES GEHT IMMER UM
KRIEG WENN DIE
NATO WAS UNTERNIMMT.
SO AUCH IN SYRIEN.
DABEI STEHT IN DER
U N O CHARTA.
KEIN MITGLIEDLAND DARF EIN
ANDERES MITGLIEDLAND
ANGREIFEN!!!
WAS HAT DER
GRÜNE FISCHER GESAGT:
IN SERBIEN GIBT ES
KONZENTRATIONSLAGER.
DARAUF HAT
DEUTSCHLAND MITBOMBARDIERT.
NACHHER HAT MAN GESEHEN ES
IST ALLES LÜGE UND
PROPAGANDA.
ES WURDEN KEINE
SOLCHEN LAGER
G E F U N D E N.
Thema Schulmedizin verfehlt :!:
Setzen SEX! :lol:
:lol:
siegfried37 hat geschrieben: ES GEHT IMMER UM
KRIEG WENN DIE
NATO WAS UNTERNIMMT.
SO AUCH IN SYRIEN.
DABEI STEHT IN DER
U N O CHARTA.
KEIN MITGLIEDLAND DARF EIN
ANDERES MITGLIEDLAND
ANGREIFEN!!!
WAS HAT DER
GRÜNE FISCHER GESAGT:
IN SERBIEN GIBT ES
KONZENTRATIONSLAGER.
DARAUF HAT
DEUTSCHLAND MITBOMBARDIERT.
NACHHER HAT MAN GESEHEN ES
IST ALLES LÜGE UND
PROPAGANDA.
ES WURDEN KEINE
SOLCHEN LAGER
G E F U N D E N.

Lieber siegfried37, dein Schicksal, dass du dir hier im Forum von der Seele schreibst, bewegt mich tief. Hätten dich deine Eltern bzw. deine Sorgeberechtigten noch als Kleinkind - oder auch noch als Jungendlichen - einmal Ärzten, die im Sinne der Schulmedizin ausgebildet worden sind, vorgestellt, wäre dir dein Schicksal mit großer Wahrscheinlichkeit erspart geblieben und du hättest ein "normales" Leben führen können. Der dir widerfahrende Entzug jeglichen Kontaktes mit Medizinern, möglicherweise auch einhergehend mit körperlicher Gewalt erzwungen, scheint in dir die Abneigung gegen die Schulmedizin so sehr verfestigt zu haben, dass dagegen - nicht zuletzt aufgrund deines heutigen Alters - kein Kraut mehr gewachsen zu sein scheint und selbst Psychiater dagegen wohl nicht mehr ankommen können. So wirst du, so Gott will, wohl auch noch dein restliches Leben mit deinen Ängsten und Phobien verbringen müssen. Auch ich kann dir nicht helfen oder den Weg in ein "normales" Leben weisen. Ich kann dich nur bedauern und zu Gott beten, dass er dich - auf die eine oder andere Weise - erlösen wird. Auch ich habe bereits einmal Gottes Hilfe erfahren dürfen
JA
POEPLE
DIE LAGE IST
ERNST SEHR
ERNST.
ABER IHR
WOLLT JA NICHT
HÖREN.
EUCH WIRD NOCH JEDE
TIERISCHE
ERNÄHRUNG
WEGGENOMMEN WERDEN WEGEN
DEM
KLIMAWANDEL !!
JA
SICHER
DIE
REIN
PFLANZLICHE
ERNÄHRUNG IST
VOLLKOMMEN MIT
DER
GÖTTLICHEN
SCHÖPFUNG UND
NATUR
IDENTISCH.
ALSO NUR NOCH
V E G A N !!!
DER UMWELT UND
UNS ZU
L I E B E !!!
DA KANN DIE
SCHULMEDIZIN NOCH WAS
LERNEN.
IM ZWEITEN
WELTKRIEG IN
NORWEGEN.
DA HAT DIE
DEUTSCHE
WEHRMACHT ALLES
FLEISCH UND FISCH DER
NORWEGISCHEN
BEVÖLKERUNG WEGGENOMMEN
ALSO EIGENTLICH GESTOHLEN UND
DIE NORWEGER HABEN AUF
EINEN SCHLAG KEINEN
HERZINFARKT MEHR
GEHABT.
UND DAS SOGAR NOCH
4 JAHRE NACH DEM
ABZUG DER BESIEGTEN
DEUTSCHEN.
Du hüpfst von einem Thema zum anderen, hast von nichts ne Ahnung - davon aber eine Menge.
[quote="siegfried37"]MEIN ESSEN
TIP FÜRS
JUGENTLICHE
ALTERN:
/quote]


Wer braucht schon Tips für´s Altern. Bei mir ging das von allein.
siegfried37 hat geschrieben: Die SCHULMEDIZIN macht Kranke noch kränker!
Der Landarzt , hatte vor 40 Jahren, eine Treffsicherheit von 70 Prozent.



War der Landarzt im Schützenverein?
nicht aufregen - nur wundern.... 8)