Viele Männer haben 7 Hobbys:

SEX & SAUFEN :!: :lol: :lol:
hier und heute mal

7

spanische
Engel
https://youtu.be/hq_4xyOuK-w
"70-77

Zeit der Verjüngung; die weise alte"


Bin ich jetzt mit 76 'ne "alte Weise" oder 'ne "weise Alte"? Was ich weiß, ist, dass meine Haare weiß sind und mein Spiegel nichts von Verjüngung zeigt. Oder ist gemeint, dass ich jünger werde im Sinne von kindisch? - mir ist grad so ...

by the way: "wolke 16" hat nichts mit 1 + 6 = 7 zu tun
und vergesst mir nicht diese berühmten 7:

https://youtu.be/xYwNo5QJws8?list=RDxYwNo5QJws8
7


Heute
bekommt meine Mutti

7

ROTE ROSEN

von mir



mit einem dicken KUSS


Erst wird sie überrascht sein
und dann

wird sie sich freuen
und ganz bestimmt in Erinnerungen schwelgen.

Vielleicht...wird sie dann ein bisschen erzählen...


Ich freu mich drauf.......
So soll es sein,
die Mutter zu ehren
und nicht das Geburtstagskind selbst,
welches nichts dazu beigetragen hat.
Gute und nachahmenswerte
Idee,
bravo :!:

Habe es auf 7 Zeilen aufgeteilt um dem Threadtitel gerecht zu werden :D
Das alte Rom wurde auf den sieben Hügeln erbaut und in der römischen Mythologie steht die Sieben für den Gott Neptun.
In Ägypten sind Hauptgötter Ra und Osiris von Sieben Gottheiten umgeben.
Die Sieben gilt als kosmische Zahl, magische Zahl und letztendlich als bloße Gebrauchs- oder Lieblingszahl, die aber auch als Synonym für die Unendlichkeit interpretiert wird.

In China werden ungerade Zahlen als männliches Yang bezeichnet, das himmlisch, unwandelbar und Glück verheißend gesehen wird
Die geraden Zahlen werden als Weibliches Yin interpretiert, das irdisch, veränderlich und unheilvoll sein soll.
Probiert mal ........ :wink:
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start ... 8_399&BL=3

Als “Siebengescheit” werden “Besserwisserische” Menschen bezeichnet, weshalb ich keine Garantie übernehme, dass dies hier den Tatsachen entspricht. :wink:
und war da nicht etwas mit den 7 fetten und den 7 mageren Jahren.....?

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________




Alles neu in 7 Jahren
Das Geheimnis der Lebensrhythmen
....stimmt
über 7 Brücken muss man gehn.....


https://youtu.be/FHlaIgyfk_Q

https://youtu.be/rP0vn9PZ3kU

Manchmal geh ich meine Straße ohne Blick
Manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück
Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh
Manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu
Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß
Manchmal weiß ich nicht mehr, was ich weiß
Manchmal bin ich schon am Morgen müd
Und dann such ich Trost in einem Lied


Manchmal scheint die Uhr des Lebens stillzustehen
Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehen
Manchmal ist man wie von Fernweh krank
Manchmal sitzt man still auf einer Bank
Manchmal greift man nach der ganzen Welt
Manchmal meint man, daß der Glücksstern fällt
Manchmal nimmt man, wo man lieber gibt
Manchmal hasst man das, was man doch liebt

Über sieben Brücken mußt Du gehen
Sieben dunkle Jahre überstehen
Sieben mal wirst Du die Asche sein
Aber einmal auch der helle Schein


.
.
.
.
.
.
.



und am Ende der Letzten
steh ich und warte auf
DICH
"Über 7 Brücken mußt Du gehen" ...

Ein wunderschööööönes Lied, daß ich immer wieder gerne höre. Und manchmal rührt es mich auch zu Tränen.
Der Siebenschläfer ist ein äußerlich mausähnliches, nachtaktives Nagetier. Angeblich erhielt er seinen Namen wegen seines sieben Monate dauernden Winterschlafs, jedoch dauert diese Ruhephase oft von Anfang September bis Anfang Mai des nächsten Jahres und damit deutlich länger als sieben Monate. Im Volksglauben werden die Siebenschläfer mit den Sieben Schläfern in Verbindung gebracht und je nach Stimmung als entweder gute Hausgeister und Beschützer der Hausbewohner oder böses Omen gedeutet.

Die Sieben Schläfer von Ephesus
Die Legende von den Sieben Schläfern ist eine Heiligenlegende mit einer Tradition im Christentum und im Islam. In ihr wird beschrieben, wie sieben junge Männer auf der Flucht vor einer Glaubensverfolgung Schutz in einer Höhle suchen und dort, von Gott behütet, in einen mehrere Jahrhunderte andauernden Schlaf fallen. Sagen und Legenden mit einem vergleichbaren Motiv sind weit verbreitet. Es wird vermutet, dass der Ursprung des Motivs in vorchristlicher Zeit liegt.
(aus Wikipedia)
https://youtu.be/OLZ8jYHRdFw


Subway to Sally - Sieben Mal



Ich habe sieben Nägel
Die schlag ich für dich ein
Und schling dir sieben Ketten
Um Hüfte, Arm und Bein
Mein Haus hat sieben Türen
Ich sichre mein Versteck
Mit siebenfachen Schlössern
und die Schlüssel werf ich weg

Und nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, nicht fünf mal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug

Sieben mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
Du hast keine Wahl
Denn die Sieben ist meine Zahl

Ich habe sieben Hunde
Die wachen vor dem Haus
Und sieben Raben singen
Ihr Lied tagein, tagaus

Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, nicht fünf mal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug

Sieben mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
Du hast keine Wahl
Denn die Sieben ist meine Zahl
Sieben mal
Du hast keine Wahl
Denn die Sieben ist meine Zahl

Sieben Lieben sind gekommen
Keine ist mir lang geblieben
Sechs mal hab ich's hingenommen
Doch du bist die Nummer sieben
Sieben ist die Zahl

Sieben mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
Du hast keine Wahl
denn
Sieben Mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
Du hast keine Wahl
denn die Sieben
die Sieben ist meine Zahl.

Sieben Mal
Du hast keine Wahl
Sieben Mal

Denn die Sieben ist meine Zahl.




Writer(s): Ingo Hampf, Michael Boden Copyright: Edition Ingram, Hanseatic Musikverlag Gmbh & Co. Kg, Ingram Edition Lyrics powered by www.musiXmatch.com
Hab ich heute gelesen...

Ein edles Teilchen......

X7er von....
neu in 2019

mehr Chrom, neuen Plugin-Hybrid
neu V8
von 80-174000 Euronchen zu haben.....brrrr...mir wird schlecht...mein Kontostand bekommt die Schwindsucht...



Ein Teilchen zum Träumen......must have....



Na ja, eine 7 eben... :D
Die leidenschaftliche Sieben

Seit jeher haben Sie eine Neigung zu allem, was Übernatürlich scheint. Kein Wunder, denn: Menschen mit der heiligen Zahl Sieben befinden sich stets auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Durch Ihre Weltoffenheit und hervorragende Menschenkenntnis macht Ihnen keiner so schnell etwas vor - Lügen durchschauen Sie sofort!
Quelle Liebenswert.de

Stimmt
cron