Ich erlaube mir mal eine Plauderseite aufzumachen, in der wir über alles plappern können ohne gleich einen Thread aufmachen zu müssen.
Ist doch einen Versuch wert, oder was meint ihr?

Dann plappert mal los… :)
Hallo joelle48,

schöne Idee und um welche Themen soll es sich dabei handeln oder nur halt einfach plappern???

Wäre vielleicht noch zu erwähnen, wie Du dir diesen Plauderthred vorstellst. Ansonsten wäre ich dabei und sogar auch viele Mitglieder der RG Trier.



Bild


Liebe Grüße und wünsche allen ein schönes Wochenende.
tanguoter13
Ha, da hast Du das passende Bildchen dazu gefunden! :D

Hier soll/kann jeder schreiben (und mitreden) was keinen eigenen Thread wert ist, ich würde damit gerne unsere Nichtschreiber hinter dem Ofen vor locken. :D

z.B. einfach so was Du uns erzählen willst, was Du lustiges erlebt hast, wo Du gestern warst, was Dich geärgert hat, was Dich gefreut hat usw. und jeder kann seinen Senf dazugeben, also sozusagen wie am Stammtisch… tratschen/unterhalten eben.

Schön wär’s natürlich schon wenn viele mittratschen würden, hoffentlich hast Du Recht!

Auch Dir und allen hier ein schönes Wochenende!

4/5
Wünsch euch viel Vergnügen bei der Domführung heut Nachmittag! :)
Zu acht macht das sicher Spaß.
Die Domführung war sehr schön heute !

Schade,dass Du nicht dabei warst !!

Lg.
Hallo Bienchen, ja das glaub ich, wäre gern dabei gewesen!

Huch, ich hör gerade wir haben ein Tor geschossen!

Super, Deutschland ist Weltmeister!!
Hallo Bienchen581,

es freut mich zu hören, dass die Domführung sehr schön war.
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin zurzeit krank. Habe eine sehr starke Prellung im rechten Arm und könnte nur noch heulen vor Schmerzen. Man sagt mir zwar, ich müsste Geduld haben, aber die hatte ich noch nie in meinem Leben. :mrgreen:
Bin am Üben und vielleicht klappt es jetzt mit meiner Geduld für die Zukunft. :D

Hurra, wir sind Weltmeister und freue mich für die gesamte Mannschaft. Gute Leistung.........
Bild
tanguoter13 Du Arme, gute Besserung und die nötige Geduld wünsch ich Dir!

Hast Du eigentlich das Buch *Die Linden von Lautenbach* schon gelesen?




4/5
:D Ich schicke mal einen Sommer- Gruß aus Schwerin
in Eure neue Plauderecke und wünsche Euch viel Spaß hier

Lieben Gruß

Foxi :wink:


Schmetterlinge... und Sommer 9.7.14 054.1.jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Foxi,

vielen Dank für den lieben Sommer-Gruß und vielleicht klappt es ja mit unserem Plauderthred.
Ich würde es mir wünschen. :D

Auch von mir einen lieben Sommer-Gruß nach Schwerin.

Bild


Hallo Joelle48,

dass Buch liegt auf meinem Wohnzimmertisch und da ich mich ja zurzeit in Geduld üben muss, werde ich es in den nächsten Tagen anfangen zu lesen. :D


Liebe Grüße
tanguoter13
tanguoter13 hat geschrieben: Hallo Bienchen581,

es freut mich zu hören, dass die Domführung sehr schön war.
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin zurzeit krank. Habe eine sehr starke Prellung im rechten Arm und könnte nur noch heulen vor Schmerzen. Man sagt mir zwar, ich müsste Geduld haben, aber die hatte ich noch nie in meinem Leben. :mrgreen:
Bin am Üben und vielleicht klappt es jetzt mit meiner Geduld für die Zukunft. :D

Hurra, wir sind Weltmeister und freue mich für die gesamte Mannschaft. Gute Leistung.........
Bild


Hi,
ich wünsche Dir ,dass Du bald wieder ohne Schmerzen bist !
Alles Gute !!!
L.G.
Auch ich möchte mich bei unserem Mitglied Sandolphon bedanken. Er hat uns erlebnisreiche
Stunden bei der Domführung beschert. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.
Wie immer haben wir gemütliche Stunden mit den Teilnehmern erlebt. Danke.wwd
Bild




Danke bienchen581,
für die lieben Genesungswünsche.

Alles wird gut................ :D

Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Tag.

Liebe Grüße
tanguoter13
Guten Morgen tanguoter13,

Du bist aber alt geworden. :lol: :lol:

Ich freu mich gerade, die Sonne kommt raus…
Hallo joelle48,

nicht wahr, so kann man über Nacht alt werden. :lol: :lol: :lol:

Aber auch die lieben Männer werden älter..............



Bild




Ich freue mich auch, dass wir hier in Trier sehr schönes Wetter haben und setze mich gleich auf meine Terrasse. Bild