....haben außer Ruhm und Erfolg alle etwas gemeinsam. Was könnte das sein?

Marco Koch hat bei der Schwimm EM 2014 die erste Goldmedaille für Deutschland geholt. Mit deutscher Rekordzeit holte er über 200 Meter Brust noch vor dem Weltjahresbesten Ross Murdoch das begehrte Edelmetall.

Martina Navrátilová (Tshechosowakei/USA)zählt zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten. (Wikipedia)

Mac Danzig (* 2. Januar 1980) ist ein US-amerikanischer Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und Kampfsporttrainer sowie MMA National Amateur Champion, Gladiator-Challenge-Leichtgewichtsmeister, IFC-Leichtgewichtsmeister und fünffacher King-of-the-Cage-Leichtgewichtsmeister. Mac Danzig war Sieger der sechsten Staffel von The Ultimate Fighter und steht aktuell unter Vertrag mit der Ultimate Fighting Championship (UFC). (Wikipedia)

Extremradsportler Ben Urbanke. Zitat aus einem Interview:
Paris-Brest-Paris war mit seinen 1200 km mein bisheriges Highlight, da ich es geschafft habe, ohne Schlaf als schnellster jüngster Starter unterhalb der magischen Grenze von 50 Stunden zu bleiben. Die Teilnahme hat zwei Jahre Vorbereitung und viele Qualifikationshürden gekostet und Menschen aus 89 Nationen waren unter den 6.000 Startern. An der Strecke waren Tag und Nacht über 20.000 Zuschauer. Es war einfach ein unglaubliches Erlebnis.

Dr. Ruth Heidrich, (USA) Läuferin und mehrfache Medaillengewinnerin in allen Distanzen. Sie ist 80 (!) Jahre alt, besiegte aggressiven Brustkrebs und gewann unter anderem 67 Marathons in Boston, New York und Moskau.

Greg Moorman, Florida USA. Bodybuilder, Gewinner von mehreren 50+ und 40+ Wettbewerben

Melanie Fraunschiel, Boxerin aus Österreich, gewann Silber- und Goldmedaille und ist mehrfache Meisterin bis 60 kg

Marco „Toni“ Sailer , Fußballer (SV Darmstadt 98)

Patrick Baboumian Kraftsportler (“Stärkster Mann Deutschlands”, 2011)