Hallo zusammen!
Ich erlebe immer wieder, dass Männer Fotos ihres Dingdongs verschicken, ungefragt, ohne mich näher zu kennen und ungeachtet meines Profiltextes, wenn der Kontakt auf einer Dating/Partnerbörse zustande kam, aber auch, wenn man sich gerade erst persönlich kennengelernt hatte.
Ich bin immer wieder platt darüber...
Während ein gescheites Foto vom Gesicht offenbar unüberwindbare Schwierigkeiten zu bereiten scheint, wird der Dingdong in voller Pracht präsentiert :lol:
Was um alles in der Welt bringt diese XY-Chromosomenträger nur dazu, wildfremden Frauen ihr intimstes Teil in den Chat zu packen?
:lol: :lol:
Dein kokettes Profilfoto ist wohl der Auslöser!

Solche Männer lesen keinen Profiltext.
Aber wenn sich *unten* was bewegt .... dingdong dingdong ...
:oops: :lol: :lol: :lol:
So ein Verhalten ist über griffig und primitiv. Die Beweggründe solcher Menschen interessieren mich nicht.

Schreib ihnen halt, du verstehst nicht, warum sie Bilder von solchen Kleinigkeiten versenden und du hättest Suchbilder schon im Kindergarten nicht gemocht und Ruhe ist :lol: :lol: :lol:
Für mich sind das einfach geistige Tiefflieger!!
Gruß aus dem Schwäbischen ;-)
Ayla62 hat geschrieben: Was um alles in der Welt bringt diese XY-Chromosomenträger nur dazu, wildfremden Frauen ihr intimstes Teil in den Chat zu packen? :lol: :lol:

Nacktnasenaffen sind eine Verwandtschaftsgruppe der Primaten und werden den Halbaffen zugeordnet. :wink:
sonnenkind hat geschrieben: So ein Verhalten ist über griffig und primitiv. Die Beweggründe solcher Menschen interessieren mich nicht.

Schreib ihnen halt, du verstehst nicht, warum sie Bilder von solchen Kleinigkeiten versenden und du hättest Suchbilder schon im Kindergarten nicht gemocht und Ruhe ist :lol: :lol: :lol:

Super :idea: :D
Ayla62 hat geschrieben: Hallo zusammen!
Ich erlebe immer wieder, dass Männer Fotos ihres Dingdongs verschicken, ungefragt, ohne mich näher zu kennen und ungeachtet meines Profiltextes, wenn der Kontakt auf einer Dating/Partnerbörse zustande kam, aber auch, wenn man sich gerade erst persönlich kennengelernt hatte.
Ich bin immer wieder platt darüber...
Während ein gescheites Foto vom Gesicht offenbar unüberwindbare Schwierigkeiten zu bereiten scheint, wird der Dingdong in voller Pracht präsentiert :lol:
Was um alles in der Welt bringt diese XY-Chromosomenträger nur dazu, wildfremden Frauen ihr intimstes Teil in den Chat zu packen?
:lol: :lol:

Hallo..
Ich finde auch Fotos von seinen Geschlechtsteil zu verschicken ist primitiv und respecktlos!
Aber ein aktuelles Profilfoto von sich sollte man schon rein stellen, da tun sich Männer als auch Frauen schwer :wink:
Schönen Tag Dir!
Joseph.
tigi9909 hat geschrieben: Dein kokettes Profilfoto ist wohl der Auslöser!

Selbst wenn Dein erster Satz ein Scherz gewesen sein sollte Tiggi,
finde ich ihn ziemlich daneben.
Geht so ziemlich in die Richtung: Selber schuld.

Das passt so gar nicht zu dem Eindruck, den ich bisher von Dir hatte.
Beatrixe hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben: Dein kokettes Profilfoto ist wohl der Auslöser!

Selbst wenn Dein erster Satz ein Scherz gewesen sein sollte Tiggi,
finde ich ihn ziemlich daneben.
Geht so ziemlich in die Richtung: Selber schuld.

Das passt so gar nicht zu dem Eindruck, den ich bisher von Dir hatte.

Tut mir leid, wenn Du das so siehst. Aber man sollte wirklich nicht glauben, was in manchen Köpfen vor sich geht. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Nicht nur bei Fotos. Ich persönlich finde das Profilfoto sehr ansprechend und schön.

Nur ein einziges Mal z.B. gab es von mir einen recht harmlosen, scherzhaften Kommentar im Forum S&E ... danach war mein Postfach voll mit blöden Angeboten. Allerdings zum Glück ohne Dingdong :roll:
@Joseph:
Also mein Profilbild ist von Februar 2019
Ich kann ja schlecht täglich ein neues Foto einstellen!

Allgemein: Ich glaube nicht, dass mein Foto schuld ist. Ich bin ja nicht die Einzige! Im Vorfeld hat man mich sogar schon vorgewarnt, ich hatte es mir nur nicht wirklich vorstellen können :roll:
Von daher hätte mich auch ne Sturmhaube nicht davor bewahrt!

Mein Standardspruch lautet in solchen Fällen:
Oh ... Erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Zwergkarotten einkaufen muss
tigi du hast ja nur glasklar erkannt, was in Männerköpfen so vor sich geht. Fakten dürfen doch genannt werden.
Ayla, ich habe noch nie ein solches Foto bekommen (nein Männer müsst ihr jetzt nicht nachholen), ich habe aber auch ganz bewusst genau dieses Foto eingestellt.
Ayla62 hat geschrieben: @Joseph:
Also mein Profilbild ist von Februar 2019
Ich kann ja schlecht täglich ein neues Foto einstellen!
Hallo Ayla,
jetzt hast Du mich leider missverstanden im gegenteil ich finde Dein Foto sehr schön!!! :D
Ich wollte eigentlich nur sagen dass zu einen respektvollen Umgang mit einander auch ein Foto rein gestellt gehört, weil es leider immer mehr Gesichtslose in den verschiedensten Chatrooms gibt.
lg.Joseph. :wink:

Allgemein: Ich glaube nicht, dass mein Foto schuld ist. Ich bin ja nicht die Einzige! Im Vorfeld hat man mich sogar schon vorgewarnt, ich hatte es mir nur nicht wirklich vorstellen können :roll:
Von daher hätte mich auch ne Sturmhaube nicht davor bewahrt!

Mein Standardspruch lautet in solchen Fällen:
Oh ... Erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Zwergkarotten einkaufen muss
Hier in diesem Portal bekam ich so was nicht, in einem anderrn Portal schon. Ich hab's kommentarlos gelöscht. Allerdings hat der Knabe das wohl flächendeckend verteilt, sein Profil wurde entfernt. Was ihn nicht hinderte, neu zu erstehen.

Es gab aber hier schon Mal ne Eintagsfliege mit einem derartigen Bild in seinem Profil, der wurde schnell entsorgt.

Ich find's niveau- und geistlos, gehe aber auf so was nicht ein. Eine ironische Entgegnung ärgert solche Menschen im Regelfall nicht. Im Gegenteil, sie fühlen sich bestätigt. Vetmutlich auch eine Form von Exhibitionismus.