Kein passendes Thema gefunden?
Dann einfach hier eine kurze Info zu Deinem Anliegen 
Guten Morgen,
völlig richtig,
ich war jetzt 3 Wochen nicht mehr hier, und es tat sich nichts, aber auch gar nichts!
Am Anfang waren wir begeistert, und haben uns gleich getroffen,  obwohl wir nur einpaar Leutchen waren!
Aber sehr nette, und Pläne  für den Sommer, und Vorschläge gemacht.
Tennisler, einpaar Zeilen, von dir wären schön vielleicht können wir dann verstehen, warum und weshalb!?!
Gruß vom Frankenmädle, das wiedermal da war  :!: :?:
Hallo und guten Abend,
ich bin neu im Forum seit ein paar Tagen. Ich wohne in Nürnberg. Darf ich da bei Euch mitspielen?
Wenn ja, freue ich mich. Als Neuer habe ich im Gesamtforum schon mal Grüß Gott gesagt.
Aber, wenn der Herr Moderator mein Profil hier aufscheinen lässt, muss ich jetzt und hier vielleicht doch keine grosse Vorstellung zusätzlich machen. Ich freue mich über nette Kontakte - gerade auch hier aus der Regionalgruppe.
Liebe Grüsse aus St.Johannis
bernd
naja meckern ist einfach wie wäre es m,it selbst was anleiern
Du warst bei keinem Treffen dabei, hast also keine Ahnung, gemeckert hat keiner wir hatten alle gute Laune
 deshalb immer schön höflich bleiben  :wink:
schoechtern hat geschrieben: naja meckern ist einfach wie wäre es m,it selbst was anleiern


Hier muss ich unser "Frankenmaedle" absolut in Schutz nehmen ....


Es sollen sich alle bewusst sein, dass die bisherigen Treffen IMMER konstruktiv und mit viel persönlichem Engagement der einzelnen Teilnehmer waren.
Dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz kam, liegt an der Tatsache, dass wir uns gegenseitig respektieren und keinerlei "Standes-Dünkel" aufkommen ließen/lassen - und so soll und wird es auch bleiben.
----
Der Extrakt Deines Postings sollte sicherlich sein, auch einmal etwas SELBST zu organisieren bzw. in die Wege zu leiten.
Der Moderator kann und darf nicht als "Entertainer" fungieren oder angesehen werden.


In diesem Sinne ..... liebe Grüße
Hallo Tennisler!

Ich war zwar noch bei keinem Treffen dabei, weil es meine momentane Zeit nicht zu läßt, aber bleib bitte dran, ich denke, vielleicht wird es in den Herbst und Winter Monaten besser. Die Gartenarbeit ist beendet und Urlaube sind auch mehr oder weniger vorbei. Wäre schade, wenn es hier nicht weiter ginge!

Sei lieb gegrüßt