Wer hat Lust und Zeit sich mit netten Leuten wie vor langer Zeit mal wieder im Hellas Salute zu treffen, selbstverständlich sind auch neue Mitglieder und Gäste gern gesehen

Wann und wo:

Donnerstag, 27.06.2019 ab 18:00 Uhr

Hellas Salute

Am Wald 1

76149 Karlsruhe

www.hellas-salute.de


Bitte meldet euch bei Interesse hier im Forum bis zum 25.06.2019 an damit ich einen Tisch mit genügend Plätzen reservieren kann.

Erreichbar mit Tram Linie 3 Heide, Haltestelle Heidehof (ab Europaplatz 9 Min.)
dann 1 Minute Fußweg in Fahrtrichtung

Mit dem Auto:

Vom Adenauerring aus Richtung KSC-Stadion kommend an der großen Kreuzung (Vorsicht Blitzer) nach rechts in die Willi-Brandt-Allee einbiegen, nach ca. 750 m nach links in Kanalweg abbiegen, nach ca. 650 m nach rechts in Erzbergerstraße abbiegen

Aus Richtung Mühlburger Tor/Rheinhold-Frank-Straße kommend nach links in die Moltkestraße und dann die 1. nach rechts in die Erzbergerstraße einbiegen

Auf der Erzbergerstraße fährt man geradezu auf das Hellas-Salute zu.
Gute Idee! Komme gerne und versuche noch einen Gast mitzubringen und ein 50+ Mitglied zu motivieren - verflixt schwierig!
ich werde auch kommen - freue mich
ich will auch dabei sein und diesen Termin vormerken.
Ich komme auch gerne.....

Liebe Grüße
Gaby :D
Bin dabei, freue mich auf einen schönen Abend.
Na da komm ich doch auch mal vorbei. :D :D :D
Hallo und guten Abend,

gäbe es evtl. die Möglichkeit für einen Neuling auch an dem Treffen teilzunehmen?
LG
Hallo Katzenfan19, habe dir eine PN geschickt
Hallo ihr Lieben,
war mal wieder ein richtig schöner Abend im Hellas Salute! Gut zu erreichen und lecker Essen.
Viele Grüße und bis bald
Antorella
Schließe mich Antorella an - war ein schöner Abend, wir haben viel geredet und gelacht. Und die Hitze war gut zu ertragen.
Freue mich auf weitere Treffen :)