_SPHINX_ hat geschrieben: @Shekinah
Domina kann ich mir vorstellen aber keinen Dominik. :lol:

Sehr geehrte Lady,
ein Jammer das Sie so weit entfernt leben!
wünsche Ihnen alles erdenklich Gute
mit devoten Gedanken
Rolf
DonnaToscana hat geschrieben: oh nein, ich lasse meine sklaven immer die brennesseln selber aussreissen .....und dann popo frei


Donna...kein Wunder, dass du soviel Mails von devoten Männern erhälst, bei diesem Satz.... :lol: :lol: :lol:
Melissa56

Solche Postings und dann im Profil:
Smokie - Lay Back in the Arms of Someone

Das kanns wohl nicht sein.
Mit welchem Kabel kann man dich eigendlich erden.
rabea1960 hat geschrieben:
DonnaToscana hat geschrieben: oh nein, ich lasse meine sklaven immer die brennesseln selber aussreissen .....und dann popo frei


Donna...kein Wunder, dass du soviel Mails von devoten Männern erhälst, bei diesem Satz.... :lol: :lol: :lol:




lache ..... genau ......

was mir allerdings bei mann devot sehr auf den keks geht ........dass es dann um nichts anderes als um devotion geht, ne, und dazu ist meine welt zu vielschichtig, als mich nur und ausschliesslich darum zu drehen ......weder um dominanz, noch devotion, noch um sonstigen fetisch .....wenn das eine hauptsache ist, und das ist es meist bei mann mit diesen neigungen (wahrscheinlich bei frau auch) und so stark, als wenns kein morgen mehr gäbe, dann geht mir das sehr schnell einfach nur .....auf den senkel ......
hal2001 hat geschrieben: Melissa56

Solche Postings und dann im Profil:
Smokie - Lay Back in the Arms of Someone

Das kanns wohl nicht sein.
Mit welchem Kabel kann man dich eigendlich erden.




Mit Humor       :D
melissa u.donna , ich finde euch klasse .habe mich sehr amüsiert :
hups. lieblich, das ist fast ein jahr her ..... heute sind wir nur noch seriös :lol: :lol: :lol: :lol:
Also hier spielts
DONNA Leone und Klosterfrau MELISSA Geist

im neuem Film

ein Kuttenträger als Stutenpfleger
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



und statt Brennessel nehm ich Stutenmilch mit FRANZ brandwein
Du traust dich was


Sitz Platz- zurück ins Körbchen - husch :!: :!: :!: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jawolllll :lol:
Genau, Inge,
so ein ZWERGENaufstand gehört gleich im Keim erstickt :lol:
Das wilde Bergvolk aus dem Nachbarland, kommt ein halbes Jahr zu spät.
Hat uralte Kamellen ausgegraben. :wink:
Ja, die 7 Zwerge aus den Bergen....

sind nicht die Schnellsten :wink:
Ich muss jetzt ein paar PC Spiele machen. :wink:
@Melissa56 :lol: