Warum gibt es so wenige Frauen um die 60 die dominant sind?
@raucher1957
vielleicht hast du noch keine gefunden :roll:
Rauchen, Saufen, untrainiert und impotent - 

dein Ansatz, eine Domina zu suchen ist der einzig richtige,  

lach ......


die wird dir die Flausen schon austreiben .... 
auf jeden fall gibt es viele männer, die devot sind .....und die schreiben alle mich an :D :D
na, dann hast du ja schon Übung  :roll:
nur .... mir geht immer die peitsche kaputt, der lustschmerz klappt nicht so richtig, ist wohl eher schmerz für die peitsche :D :D
Ja, das kenn ich, muss auch immer Peitschen nachbestellen  :lol:
nun, das kommt, wenn man das geschäft nicht von der pike auf gelernt hat ..... :D :D
na, für Raucher wirds noch reichen  :)
jetzt habe ich aber doch gerade überlegt, wass den "raucher" mit peitsche zu tun hat, lache .......sorry
das ist der TE 

aber wir könnten ihm wenigstens ein Halsband umlegen und ihn ein bisschen Spazierenführen

auf Allen Vieren natürlich  
Hier drin wohl eher auf allen Viren...
Ja,,ich überleg auch schon die ganze Zeit 


wohl ein Schläfer ?  
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
wat  kuckst du ? 
cron