Hallo liebe Damen.

Ich suche für die ersten 2 Augustwochen 2021 (gerne auch Tageweise) eine nette Reisebegleitung.

Ich werde mit meinem Boot (10m) ein bißchen auf der Donau (Österreich) fahren. Als Gast bekommst du/ihr natürlich die bequemere Bugkajüte. Beim Segeln sagt man oft "Hand gegen Koje" - hier würde ich sagen "Gesellschaft gegen Koje". Kein finanzielles Interesse, du mußt mich, Skipperüblich, auch nicht durchfüttern.

Das Boot ist ein Verdränger – also „langsam“ ist angesagt. Ein gemütliches TugTug mit ca. 10Kmh Reisegeschwindigkeit. Ein bißchen Abenteuer beim Schleusen, oder Ankern in einem der wenigen Nebenarme. Aber auch gemütlich essen gehen und anlegen in einem Yachthafen.

Ein wenig sportlich solltest du schon sein – aussteigen über wackelige Stege, mal doch ein Sprung ans Ufer, ….. und beim An/Ablegen ein bißchen anpacken.
Und Interesse fürs Schifferl fahren wäre super, aber nicht zwingend erforderlich.

Freue mich auf reges Interesse und ruhig nachfragen ….
Eine tolle Sache, würde sicher Spass machen, aber für mich zu weit weg. Viel Spass wünsche ich euch
Das hört sich gut an obwohl ich im (Ufer-)Weitsprung nie sonderlich gut war. :wink:
Aber leider falsches Zeitfenster für mich. :(

Ich wünsche Dir, dass Du noch nette Begleitung findest und dann eine schöne Tour.
Hallo,
das liest sich ja interessant.

Für mich passt das Zeitfenster nicht.

Wünsche dir auch eine nette Begleitung und eine schöne Reise. :)

Lg
Ooooooh echt schade!
....1. weil ich anscheinend zu alt bin um da mitzumachen :oops: :mrgreen: - obwohl ich sehr wohl den (Ufer-)Weitsprung schaffe!!!!

2. zu weit weg bin

3. auch schade deshalb, weil ich den Küstenführerschein besitze und ich ne ganze Zeit lang mit unserem Boot samt Familie die kroatische Küste lang gefahren sind.

Na gut .... ich muss ja nicht überall dabei sein! :mrgreen:

Dir wünsche ich, dass sich bald ne passende Mitfahrerin/Partnerin findet!
Ragusa,da muß er erst eine finden,die Dir sprichwörtlich - "das Wasser reicht :"P
eaaa.... danke, aber a bisserl übertreibst jetz scho! :mrgreen:
Es is a Weile her,dass wir uns getroffen haben, ob Du glaubst oder net.... ich bin a älter geworden .... aber springen kann i no immer! :lol: :lol: :lol:
DU bist alterslos :D
Beweisfoto :wink:

ragusa springt in Flipflops von Fels zu Fels :shock: :lol: :lol:

5f19bee937.jpeg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tja..... so hupf i rum!!!! :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Stimmt! :lol:
Ahoi
Leider erst heute gesehen.
Lg