Ich möchte eine private Doppelkopfrunde gründen.
Gerne bei mir zu Hause!
Wohne im Süden Berlins.

Milafranzi
Milafranzi,
also, komme auch aus der Südstadt :-) :-).
Okay - ist `ne andere Stadt :-(.

Als ich Dein Gesuch las, wurde mir ein wenig weh ums Herz. Habe früher sehr gerne Doppelkopf gespielt.

Berlin ist ja riesig. Wünsche Dir, daß Du die noch 3 fehlenden Mitspieler/innen recht zügig findest.

Liebe Grüße
parlaro

PS: ... einfach mal spontan
Schade Milafranzi,
sehr gerne spiele ich neben meinem geliebten Bridge Doppelkopf.
Schade, dass ich so weit weg von Berlin, übrigens meiner Geburtsstadt wohne.
Viel Spaß und Kartenglück wünsche ich jedenfalls, falls Eure Doppelkopfrunde zustande kommt.
Liebe Grüße
Jeanie
Ja, parlaro und Jeaniesweet,
ich hatte nicht gedacht, dass es so schwer sein würde, in dem riesigen Berlin interessierte Doppelkopfspieler zu finden!
Schade!
Komisch! Da hätte ich wirklich damit gerechnet, dass sich interessierte Leute und nicht zu wenige finden lassen.
Milafranzi,
schau doch mal die Veranstaltungen bei der Berliner Regionalgruppe nach. Am 17.2. wird ein Spielenachmittag stattfinden.

Viel Spaß beim Spielen!

TOUHA1
Hallo, Touha1,
ich weiß, ich weiß,
aber ich spiele lieber zu Hause und mit einer festen Gruppe!
Und ich habe auch ein wenig Schwellenangst!
Ach, ja!
Milafranzi,

versuch das doch. Ich habe in der Hamburger Gruppe erlebt dass sich Gleichgesinnte auch privat zum Doppelkopf Spiel treffen und höre viel positives.
Schwellenangst? habe ich mehr als genug. Hier zu schreiben ist von mir schon sehr mutig ....
Milafranzi hat geschrieben: Hallo, Touha1,
ich weiß, ich weiß,
aber ich spiele lieber zu Hause und mit einer festen Gruppe!
Und ich habe auch ein wenig Schwellenangst!
Ach, ja!


Wenn Ihr einen DoKo- Anfänger sucht, bin ich gerne dabei :D
Hallo Mila,

ich hätte das am Samstag noch angesprochen. Doppelkopf spiele ich auch gern, aber ich habe Spaß am Schummel. Bitterernst funktioniert mit mir nicht. Kannst Du das aushalten?

Wenn es nicht so ganz regelmäßig sein muss, bin ich gern ab und zu dabei.

digeridoo
Lieber Touha1,
ich hoffe, dass du hier findest, was du suchst,
nur ein bisschen Geduld! Und vielleicht ersteinmal eine wachsende Freundschaft?

Hallo, Anne_ Mona,
warum nicht eine Anfängergruppe ?

tz, dirigeridoo, du schummelst beim Doppelkopf, wie geht das?
Wie sprechen am Samstag darüber, ja?
Muss nicht total regelmäßig sein!

Mila
Nachdem sich nach 18 Tagen in diesem Thread nichts getan hatte, hatte ich am 29.01. / 22:40Uhr mit unsichtbarer Schrift ein "Nun-meldet-Euch-mal-alle-fleißig" eingebaut.

Hat gewirkt ... :lol:
hallo, parlaro,
ich weiß deine Unterstützung zu schätzen, vielen Dank!
Übrigens, nicht nur hier, schmunzel!
Späßgen muß sein ... :lol: