Hallo in die Runde,
bin eine begeisterte Kartenspielerin und möchte gerne eine neue Doppelkopfunde oder auch Canastarunde gründen.
Habe früher regelmäßig mit anderen gespielt, derzeit nur online und das ist nicht prickelnd!
Im Vordergrund sollte der Spaß stehen und das Kennenlernen!
Wo? gerne in Hamburg; im 2-Wochen Rhythmus z.B. und dabei kann der Treffpunkt ja stets wechseln.
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße Britta
Hallo Lavendel,

ich bin neu auf der Plattform und hätte gern gewusst, ob du eine Kartenrunde zum laufen bekommen hast und ob noch ein Platz frei ist. VG Dirk
Leider ist bisher keine Doku- Runde entstanden. Die Suchanfrage ist somit erledigt.
VG
Mit mir wären wir dann schon mal 3 - bin neu dabei und suche eigentlch ebenfalls eine weitere Dokurunde. Vielleicht können wir ja die Suche wieder aufnehmen? Wäre doch schön :D
Liebe Kartenspieler :)
schaut doch einfach einmal bei dem Spielenachmittag vorbei, der bei den Veranstaltungen eingetragen ist. Das ist ja ganz unverbindlich, vielleicht trefft ihr dort Gleichgesinnte und könnt euch über eine separate Doppelkopfrunde austauschen :wink: . Auch zum Beschnuppern mit einigen Mitgliedern der Fifties Gruppe im kleinen Kreis ist das sicher ein toller Start.
Ganz liebe Grüße
BettyBlue