Wer hat Lust wöchentlich oder alle 14 Tage Doppelkopf zu spielen? Bei mir ist es schon lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, bin deshalb mit den Regeln nicht mehr so 100 %ig vertraut. Ich denke aber das ist wie Fahrrad fahren :lol: . Und wer das noch nie gespielt hat, wird sicherlich ganz schnell die Spielregeln erlernen können.

Wie stelle ich mir das vor?:

• Um Doppelkopf überhaupt spielen zu können, sind auf jeden Fall immer 4 Spieler erforderlich. Deshalb wäre eine Gruppe von mindestens 6 Spielern ideal. Wenn der eine andere mal nicht kann, könnte der Doppelkopfabend trotzdem stattfinden.
• Je nachdem aus welchem Wohnort ihr kommt, könnten wir abwechselnd mal bei jedem spielen bzw. ich würde auch meinen „Spieltisch“ für jedes Treffen zur Verfügung stellen.
• Für mich wären die Tage Montag oder Freitag ideal. Ob wir uns am späten Nachmittag oder am Abend treffen, müssten wir dann bei einem ersten Treffen noch abstimmen.

Also Doppelkopfbegeisterte oder die es werden wollen, meldet euch, ich würde dann ein erstes Treffen organisieren.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Inge
Liebe @Inge,

ich hätte auch Lust dazu, leider wohnst du zu weit weg......

ich suche im Raum Münster, Westf. nette Doppelkopfspieler. Gerne 14-tägig, oder alle vier Wochen, männlich/weiblich mit viel Spass und guter Laune.

Vielleicht entsteht aber auch eine nette, kleine Gruppe für Freizeit.....da es hier keine Regionalgruppe gibt.

Wenn wir genügend Personen sind, sollten wir uns im Kristall treffen. :D
Den Zeitpunkt gebe ich hier bekannt.
Ich freue mich auf nette Mitspieler.

L.G. agapos
Hallo noch einmal in die Runde,

leider gibt es hier keine Regionalgruppe. aber gibt es denn im Raum Münster, NRW kaum Leute, die gemeinsam Lust auf:
Doppelkopf o. ä. Kartenspiele, Rummikub, Freizeit haben??
Wenn ja, bitte meldet euch zahlreich,
l.G.
agapos
cron