Hallo zusammen,

ich wohne in Dreieich, über die 661 von überall gut zuerreichern.

LG
Margitta
Ok dann werde ich mal schauen wie wir das am besten Regeln .... danke erst mal .... ich melde mich
Eine Frage hätte ich noch ...... könnt ihr auch nachmittags ..... und unter der Woche..????

Und Wolf...... wo wohnst du ...???? Gerne auch über Pn .......
also ich kann momentan nur am Wochenende, da ich beruflich sehr eingespannt bin :?
Am Wochenende wäre mir auch am liebsten. In der Woche nur Montags, da aber nicht regelmäßig.

LG
Margitta
Ahhhh das Forum ist wieder erreichbar .... sehr gut , also ich werde jetzt Wolf noch fragen ob es ihm auch grundsätzlich am Wochenende passt .... ich sag Bescheid ....!!!!
So auch Wolf kann grundsätzlich an den Wochenenden, also da würde ich vorschlagen das wir uns dann immer nachmittags treffen dann brauch keiner in der Dunkelheit heim fahren , ich werde dann jetzt mal schauen wo wir uns am besten treffen ( welcher Ort ) und dann schauen ob wir eine Gaststätte finden wo wir alle 14 Tagen spielen können ..... das währe einfacher als wenn wir uns abwechseln jeweils bei den anderen zu spielen .... weil das mitunter doch ein Stückchen zu fahren ist ....!!!!

Also ich melde mich so schnell wie möglich wieder ....!!!!! :D
Hallo liebe Doppelkopf Spieler

Da wir leider nur 3 Leute sind ..... und auch noch mindestens 1 Springer brauchen ...... bitte ich euch ....... meldet euch doch bitte ( am liebsten zahlreich ) :-))))) um 2 mal im Monat unsere Doppelkopf runde zu bereichern ..... auch wenn ihr seit Jahren nicht gespielt habt .... egal ... wir alle in der Gruppe sind seit Jahren aus der Übung ...... also nur Mut ...... ich freue mich sehr über ( zahlreiche ) Anmeldungen ...!!!!

:D :D :D

Lg Bouvier
Also Doppelkopf hab ich ja ewig nicht mehr gespielt. Lust dazu hätte ich schon.
So alle 14 Tage vielleicht.
Montags und dienstags geht bei mir aber gar nichts, die anderen Tage könnte ich es mir einrichten, auch nachmittags.
Toll wäre, wenn ich meine Hunde mitbringen könnte.
In einer Kneipe verschwinden die unterm Tisch oder unter der Bank und fallen nicht weiter auf.
Hallo Bergkatze

Sorry ich habe es jetzt erst gelesen ...... da im Moment 2 von unsere Doppelkopf Leute ständig on Tour sind , denke ich das wir das Vorhaben bis zum Herbst aussetzen sollten .... aber wenn du dann noch Interesse hast ...... dann gerne .... soll ich mich dann bei dir melden ...??

Lg von Bouvier