Dresden Reise Termin: 05.03. - 09.03.2020

Wer kauft mir meine Dresden Reise ab. Ich kann meine schon lange gebuchte Reise leider nicht antreten, aus privaten Gründen. Die Stronierung ist nicht einfach, da man die Ticketes für Semper Oper und Konzert im Waldpavillon etra bezahlen muss.
Aus diesem Grund würde ich die Reise, welche 7455 € gekostet hat, um 550 e gerne abgeben.
Die Reise wird von "Figges" angeboten. ich war schon öfter mit Ihr verreist, und immer sehr zufrieden. Aber leider, leider klappt es diesmal nicht.
Wäre schön, wenn es einen von euch interessieren würde.
Da ich kein Premium Mitglied bin, bitte direkt an Figges, oder an mich

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

Vielen DAnk
Gerlinde, alias Steinboeckle

Re: Dresden Reise Termin: 05.03. - 09.03.2020

Du hast aus Versehen den Preis der Reise für 7445 Euro angegeben :-)))

Tja, mich würde langsam mal interessieren, wer der Veranstalter ist.
Hier werden die Reisen ja bei 50 Plus ausgeschrieben, und ich dachte immer, 50 Plus wäre der Veranstalter. Bei den Reisen steht auch, daß man sich bei Fragen an 50 Plus wenden soll, bzw. eine entsprechende Emailadresse an 50Plus.

Bei der Reise selbst, wenn man sich die AGBs anschauen möchte, erscheint als Veranstalter eine Firma 50Reisen in Kirchheim unter Teck.

Manchmal wurde eine Reise beworben, in dem man das 50 Plus Mitglied Figges als Begleitperson nannte,
jetzt nur noch ein 50 Plus Mitglied ohne ihren Namen.

Also, wer hier als Ersatzperson für dich einspringt, sollte schon wissen, wer zuständig ist.

Hallo, es ist eine Reise von 50 +, die Reise welche von "Figges 50+ "angeboten wir. Sie agiert als Reiseveranstalter .
Du kannst also alles unter dieser Reise, nachlesen.
Grüße
Steinboeckle

Die Reise kostet 745€, ich gebe sie um 550€ weiter.

Liebes Steinböckle,
ich habe natürlich schon längst alles gelesen, sonst hätte ich ja meinen Beitrag nicht geschrieben.
Es ist eine Reise von 50Reisen - wer immer das auch ist - und wird nur in 50Plus hier angeboten, in einer Form, daß jeder MEINT, es wäre eine 50 Plus Reise.

Rechtlich gesehen hat sie mit der Firma 50 Plus wohl eher nichts zu tun :-))))