Nicht zu vergessen: Die Tintentankstellen! Z.B. XXL-Schwarz für HP: Nachtanken 8,50, Original 26,50! Und nachtanken tut's genauso, zudem setzt die Tankstelle den Chip außer Gefecht, so das der Drucker die Patrone weiterhin akzeptiert. Weiterhin machen die Tankstellen die Patrone richtig voll, Original-Patronen haben immer nur einen 75%tigen Füllstand.
Stimmt. Mache ich auch so. :wink:
Aber endlos kann man die Patronen nicht auffüllen; ich glaube, das geht nur ein - bis zwei Mal.
Da gibts wohl ein Verfalldatum....hab nicht so richtig hin gehört. :oops:
Hallo

Ich bräuchte auch wieder neue Druckerpatronen für meinen Drucker. Könnte mir jemand evtl. einen tolle Shop nennen? Ich war bereits bei

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

, jedoch gefällt mir die Aufmachung der Seite nicht so sehr.

Danke.
Blondschopf6 hat geschrieben:
Luimas hat geschrieben: Hallo,
wollte von Euch mal wissen, wo Ihr Eure Druckerpatronen bestellt oder kauft. Im Internet oder in einem Geschäft. Kennt Ihr gute Online Shops für

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht erlaubt
    Administration

Druckerpatronen? Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Viele Grüße
Luise

Hallo Luisa,
ich besitze einen Brother DCP Multifunktionsgerät, wo die Patronen einzeln austauschbar sind. Die Patronen kosten ca. 20% von Preis im Geschäft, die schwarze Patrone kostet 1,97  €, die bunten kosteten 3,97 €.  Wenn ich mehrere 

Der Internetlink ist Druckerzubehör.de.

Das gilt aber nicht für alle Patronen und es handelt sich nicht Originalpatronen. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert, ja höhe der ist, umso niedriger werden die Versandkosten.

Allerdings muss man Vorkasse leisten, aber ich bestelle seit 2007 und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Klaudia 

Bei Amazon sind mitunter die Druckerpatronen für Brother noch billiger.