Update der Teilnehmer bei Let's Dance :

Riccardo Basile, Sky-Moderator
Bastian Bielendorfer, Bestseller-Autor
Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein
Patricia Kelly (die ist allerdings momentan am Fuss verletzt)

Nun ja. Bild
Sky seh ich nicht, allerdings habe ich Riccardo gegoogelt und mein Typ ist er nicht. Vom Bestseller-Autor auch noch nie gehört, was natürlich nichts heißen muss. Die Prinzessin ist mir allerdings ein Begriff und an den ganzen Kellys kommt man eh nicht vorbei, sofern man einen Fernseher hat.

Wie sagt der Bayer? Schaugn ma mal.
Die verletzte Kelly hat von ihrem Arzt kein grünes Licht für die Teilnahme erhalten. Angeblich kommt für sie jetzt Amira Pocher (die Frau von Olli Pocher). Bild
Jetzt hat RTL die Teilnehmer bei Let's Dance offiziell bekanntgegeben:

Riccardo Basile - Fernseh- und Sportmoderator
Bastian Bielendorfer - Autor und Comedian
Caroline Bosbach - Nachwuchspolitikerin und Autorin
Hardy Krüger Jr.
Sarah Mangione - Moderatorin und Schauspielerin
Mathias Mester - Leichtathlet
Michelle (quiiiiieeetsch!)
Cheyenne Ochsenknecht - Instagrammerin & Model
Amira Pocher - Moderatorin und Ehefrau von ...
Timur Ülker - Schauspieler
Janin Ullmann - Moderatorin-Journalistin-Podcasterin
Lilly Prinzessin Sayn-Wittgenstein-Berleburg
René Casselly - Ninja Warrior Germany Sieger
Mike Singer - Ex-DSDS-Juror

So auf den ersten Blick seh ich da keine Siegerin oder Sieger, auch muss man abwarten, welchen Profi sie zugeteilt bekommen. Ich schätze mal, Lilly konnte sich ihren Profi aussuchen .... :mrgreen: ... Teil der Gage.
Amira Pocher traue ich einiges zu, von den Männern sagt mir außer Hardy Krüger keiner was, die Namen habe ich überhaupt noch nie gehört, da kann man sehem, wie ALT ich inzwischen bin! :lol:
So, Freitag geht es los mit der Dschungelshow aus Südafrika, hier noch mal die Teilnehmer:

Lucas Cordalis

Tina Ruland
Anouschka Renzi
Manuel Flickinger
Filip Pavlovic
Eric Stehfest
Harald Glööckler
Linda Nobat
Peter Althof
Janina Youssefian
Tara Tabitha

Christin Okpara



Folgende Änderungen haben sich inzwischen ergeben:

Christin Okpara hat schlauerweise einen gefälschten Impfpass vorgelegt und darf nicht mitmachen. Ich hatte von der jungen Dame nie etwas gehört, was ich allerdings nach dem, was ich jetzt über sie gelesen habe, nicht bedaure, ganz im Gegenteil. Nein, ich meine damit nicht die Sache mit dem Impfpass.
Sie wurde durch Jasmin Herren, die Witwe von Willi Herren ersetzt.

Und Lucas Cordalis wurde positiv getestet und darf auch nicht einziehen. Vorerst. RTL will ihn wohl unbedingt dabei haben - die Quarantäne in Südafrika dauert 10 Tage. Er käme dann zur Dschungelkrönung wohl grade noch zurecht! :mrgreen:
Mal sehen, wie sie DAS hinktiegen wollen.
Der arme Lucas kann sich die Ansteckung überhaupt nicht erklären, schließlich sind sie alle in Quarantäne, sogar in einzelnen Bungalows untergebracht. Ok, auf Instagram wurden einige Fotos gepostet von Safaris, die man unternommen hat ...

Wie blöd, bitteschön, kann man sein? Und damit meine ich nicht nur die Teilnehmer, sondern vor allem die Produktion! :shock:
Liebe Katze, danke für die Info, ich konnte gestern nur bis 22.30 gucken und fand die Vorstellung der einzelnen Teilnehmer gut. Was die da im Außengelände aufgebaut haben ist enorm. Morgen vielleicht mehr.....
Bild


Bild Hallo ashoggi! Freut mich, dass Du mal reinschaust ins Dschungelcamp, auch wenn die Sendezeiten sogar für nicht mehr arbeitende Menschen eine Frechheit sind! Schließlich beträgt der Zeitunterschied in Südafrika nur 1 Stunde!

Ja, die Prüfungen, die die Kandidaten gestern absolvieren mußten, waren schon enorm schwierig. Ich wundere mich immer wieder, zu welchen sportlichen Leistungen die Leute doch fähig sind, Harald Glööckler springt in ca. 200 m Höhe von einem Ball zum anderen - unvorstellbar, wenn ich es nicht gesehen hätte. Und eine junge Dame -Tara Dingenskirchen oder so, die Namen hab' ich noch nicht drauf - klagte über schreckliche Höhenangst, ihr werde schon übel auf der Rolltreppe, und dann sprang sie wie eine Katze hintereinander auf alle 5 Bälle und holte einen Stern! Das nenne ich mal gekonnt untertreiben.

Eine Essensprüfung fand natürlich auch statt, es gab richtig eklige Sachen (obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass das Zeug so zubereitet wird, dass es schlimmer aussieht als es schmeckt) und Herr Glööckler aß als Vegetarier ungerührt ein Stück vom Penis eines Springbocks. Bemerkte hinterher, er habe schon schlimmere hmhm im Mund gehabt. Vermutlich hat RTL es wegen solcher Bemerkungen bei der späten Sendezeit belassen? :mrgreen:

Ach, und auch die ersten Zickereien unter den Damen fanden statt, darunter (erwartungsgemäß) Anouschka Renzi und, was mich eher erstaunt hat, Tina Ruland. Über die habe ich mich zuerst gefreut: eine Frau ohne Entenschnabel und aufgeblasene Brüste, toll! Aber sie ist ziemlich biestig, gar nicht mein Fall.

Und in die nächste Dschungelprüfung muß Frau Renzi, was sie in Tränen ausbrechen ließ. Das zeigt, dass sie kapiert hat: der Zuschauer hat sie als OPFER auserkoren, was meist zu vielen, vielen Prüfungen führt.

Die Sendung heute habe ich programmiert, denn auch wenn ich ausschlafen könnte, habe ich keine Lust bis 1.00 oder 2.00 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen. Das kann ich mir bequemer morgen anschauen, und die Werbepausen im Schnelldurchlauf sind auch leichter zu ertragen.
Liebe Katze, guten Morgen......mit Freuden habe ich Deinen Bericht gelesen und bin jetzt informiert, wenigstens halbwegs....konnte gestern gar nicht gucken.
Ja, von dem Glööckner hatte ich wohl ein falsches Bild, scheint ja fast ein Realist zu sein.... die Höhepunkte werden ja teilweise bei RTL um 18.15 gezeigt. Dir einen schönen Sonntag.
Bild


Telegrammstil heute (bin im Stress!):
Anouschka Renzi holte 4 Sterne und braucht heute nicht zur Prüfung, damit dürfte sie die Hürde genommen haben. Abgelöst wurde sie von Linda und Janina, die sich lautstark anzickten - das ist jetzt die Quittung. Bild

Sonst noch: Bekenntnisse aus dem Privatleben von Jasmin, der Willi-Herren-Witwe, und von Harald Glööckner. Die Geschichte von Letzterem mit seinem prügelnden Alkoholiker-Vater, der zudem die Mutter von Harald erstach, als er dreizehn war, hat mich berührt, allerdings mußte ich dabei die ganze Zeit das close-up seines Gesichts mit den überdimensionalen Lippen schauen - uuuhh :shock: - aber so aufzuwachsen, erklärt wohl auch weshalb er sich zu so einer Kunstfigur stilisiert hat, weit weg von seinem alten Ich.
Ach, und Janina, das Teppichluder, erzählte die Geschichte vom Teppich, der kein Teppich war, sondern ein Zuschneidetisch (wäre ich in der Lage gewesen, ich hätte den Teppich gewählt, der ist nicht so hart! :mrgreen: )

Das ist eigentlich schon alles, was mir im Gedächtnis geblieben ist. Bild
Bild


Sollte jemand auf Lucas Cordalis warten - er kommt nicht nach. Gute Entscheidung, finde ich, er kann ja nächstes Jahr mitmachen.

Janina und Linda haben bei der Prüfung immerhin 5 Sterne geholt, wobei Janina bei weitem unerschrockener war, oder Linda hat geschauspielert, was weiß ich denn. Beide haben ja sehr lange Haare und ich frage mich, wie die jemals das Zeug, was über sie gegossen wurde, aus den Haaren wieder rauskriegen. Bei Janina vermute ich außerdem Extensions! Bild

Tara weint ein bißchen, weil sie an Filip nicht richtig rankommt, dabei sitzt sie eh die ganze Zeit auf seinem Schoß, ja, genau DA. Ach, und sie verkauft im Netz Bilder ihrer Füße, getragene Socken und sogar abgeschnittene Fußnägel. Falls jemand hier Bedarf hat? Bild

Der Peter Althof weint nicht, hat aber auch eine traurige Geschichte auf Lager, nämlich keinen Kontakt zu seinem Sohn. Der hat mit ihm gebrochen, sagt er, warum, hat er nicht gesagt.

Und heute müssen vier zur Prüfung: Janina und Linda, der Glööckler und Frau Renzi. Da es sich um Essen handelt, fällt Anouschka schon mal aus als Veggie - was mit Fleisch isst sie nicht, und was ohne Fleisch würgt sie aus. :mrgreen:

Tschüß, mir pressiert es .... Bild
Bild


SKANDAAAL!


Gestern leistete sich Janina im Zickenkrieg zwischen ihr und Linda einen unverzeihlichen Fehler, indem sie die Kontrahentin anschrie: geh doch zurück in den Busch, wo Du hergekommen bist! (und das, wo sie sich zur Zeit doch alle dort befinden … :mrgreen: )

Und RTL machte kurzen Prozess, indem sie Janina ohne Abendessen ins Bett schickten, äh, in den Flieger nach Deutschland setzten.

So weit, so gut. Seit Negerküsse nicht mehr Negerküsse und Zigeunerschnitzel nicht mehr Zigeunerschnitzel heißen dürfen, müsste es auch Janina zu Ohren gekommen sein, dass Rassismus nicht (mehr) ok ist.

Ich persönlich könnte außerdem auch ganz gut auf Linda verzichten, nur leider sind ihre Beleidigungen ( Bitch! Hohlbirne! Verpiss Dich! Aus Deinem Mund kommt nur Scheiße raus!) politisch absolut korrekt und somit ist mit einem baldigen Auszug nicht zu rechnen.

Und sonst noch? Tara weint! Filip hat auf eine Bitte von ihr wieder nicht so reagiert wie gewünscht! Ich frage mich ja, ob er, wie viele Männer, einfach nicht kapiert, was sie will, oder ob er schon um sein Leben rennt? Ganz früher, wie einfach war das damals: die Holde ließ ein Taschentuch fallen, und Mann hob es auf – oder nicht! Da weiß man doch wenigstens, wo man dran ist.
Die Frage ist allerdings auch, ob stories vom Verkauf getragener Socken sowie Schnipseln der Zehennägel romantischen Gefühlen förderlich ist?

Mehr hab' ich noch nicht gesehen, ihr wisst ja, ich nehme auf und gucke später.

Bild
Katze, Du bist super, FB bringt das ja auch, aber bei Dir kann ich so viel zwischen den Zeilen lesen....danke
Bild


Nach Janinas Rausschmiss traten nur drei zur Prüfung an: Anouschka, Harald und Linda. Ich habe es nicht gesehen, denn es war eine Prüfung mit Essen, und das tu ich mir nicht an. Ich kriege Brechreiz, wenn ich sehen muss, wie die Leute sich übergeben. Viel haben sie nicht erreicht: 2 Sterne. Dafür wurden sie reich entschädigt bei der nächsten Herausforderung! Antreten musste wieder Linda zusammen mit Harald, und sie hätten über einen Klippenrand hinaus an ein Netz springen müssen und sich dort festklammern. In ca. 200 oder 300 m Höhe! Es war aber zu windig, deshalb Abbruch und sie bekamen die 10 Sterne geschenkt – hoffentlich zeigt man uns heute das Festmahl!

Der Futterneid ist inzwischen groß und die Stimmung im Lager ist ausgesprochen giftig! Wenn all das Gift ein Aerosol wäre, lägen die längst tot auf ihren Feldbetten.

Linda HASST STREIT, sagt sie und sucht ihn umgehend mit Filip, Frl.Rottenmeier-Ruland schulmeistert Anouschka, Frau Herren hat ihre Story auserzählt und sucht die Lücke zu füllen, indem sie ebenfalls Anouschka anzickt. Die läßt das allerdings an sich abtropfen.

Und Tara? Weint! Der fürsorgliche Harald Glööckler schickt Filip zum trösten, und er scheint ihr mimimischluchzbuhuumimi im Gegensatz zu mir zu verstehen. Im Grund geht es immer noch darum, dass er zu ihr gesagt hat: lass uns ein paar Gänge zurückschalten, während sie genau das Gegenteil will!
Inzwischen weint sie nicht mehr, hätte nun aber Grund dazu: anscheinend hat sie eine Krone verloren, Nicht auf dem Kopf! Im Mund, und nun muss sie sich die Hand vor denselben halten, wenn sie spricht.

Zu Harald Glööckler möchte ich noch sagen, dass ich nie damit gerechnet hätte, wie menschenfreundlich er ist. Er hat ein Ohr für jeden, wirklich eine Art guter Onkel und überhaupt nicht so, wie ich ihn aus verschiedenen Interviews kenne. Trotzdem wäre ich froh, wenn im Camp Maskenpflicht herrschen würde, Diese Lippen gehen GAR NICHT!

Bild
Ich habe alles gelesen und muss Dir @_Katze_ ein Riesenkompliment machen. Was Du schreibst ist einfach köstlich! Ich bin Deine Followerin :lol:

Nur selten schaue ich die ganze Folge vom Dschungelcamp, weil ich meistens dabei einschlafe :roll:

Danke und viele Grüße!
Danke, sehr lieb von Dir @tigi9909! Dabei habe ich heute noch nicht mal die Sendung von gestern gesehen, ich komme einfach zu nix mehr!

Bild

Aber heute:

Achtung, Eilmeldung! Die Sendung heute beginnt um 20.15 Uhr - das ist nicht in allen Rundfunkzeitschriften so ausgedruckt!


Und warum solltet ihr euch das UNBEDINGT ansehen? Weil heute die Dschungelprüfung aus der legendären Nichts Sehen/Nichts Hören/Nicht Sprechen-Auto-Prüfung besteht, und im Auto sitzen Anouschka, Jasmin und Linda! Bild
Besser geht's nicht! Hoffentlich behalten die Damen Contenance und fangen nicht an sich zu prügeln.

Das Spiel geht so:

Das Auto wird gefahren von Jasmin, der die Augen verbunden sind. Die Anweisungen bekommt sie von Anouschka, die nichts hört und mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt. Linda sitzt auf der Rückbank und zeigt Anouschka mit den Händen, wo es lang gehen soll. Und wenn man dann noch eine Rechts-links-Schwäche hat wie viele Frauen ....und sich außerdem so gern hat wie diese drei.... :lol:


Bild