Na wie ich es sehe, sind rheinischen Frohnaturen nicht gerade so bereit zum Plaudern.
Aber ich sehe es ja auch bei den Hamburgern, man sagt denen ja nach dass diese so Steif sind.
Aber meckern können die doch ganz gut wenn man in dessen Forum den entsprechenden Zündstoff dafür liefert.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich! Heute ist es recht kühl und windig, das hindert uns nicht, einen längeren Spaziergang zu machen. Danach machen wir es uns zu Hause gemütlich und ich freue mich, ein gutes Buch zu lesen. So sieht mein Sonntag aus, alles in Ruhe angehen zu lassen. Nächste Woche stehen dann wieder genügend Termine an. Ich sende Dir, Strippe, ,liebe Grüße aus dem Rheinland und freue mich, von Dir zu lesen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke Marinadelrey

Ja hier war es auch nicht so ideal mit dem Wetter, heute morgen zwar Sonne aber dann wieder Wolken und zeitweise Regen und ein kühler Wind weht.
Gestern rieselten vereinzelt sogar Schneeflocken herunter aber nichts blieb liegen.
Und in einer Woche ist Ostern, da kann man nur auf besseres Wetter hoffen.
Weiße Ostern, das hatten wir ja schon in der Vergangenheit genügend gehabt aber es gab auch mal Ostertage da stand man im T-Shirt am Osterfeuer.
Als meine Frau noch gelebt hatte, da hatten wir Camping gehabt und Ostern ging ja immer das Ancampen los und jedes Jahr war das Wetter anders gewesen.
Also mal abwarten wie es dieses Jahr wird.
Hallo ihr lieben im Plauderstübchen ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne und kein Regen es soll ja Wärmer werden bis 20° auch nach Hamburg

Bild
dreamies.de
hallo, melde mich zum Plausch! Strippe, möchte doch zu gerne wissen, wie Du wirklich heißt, vielleicht kannst Du mir das mal unter PN schreiben. Du schreibst, Du warst mit Deiner Frau campen. Hast Du ein Wohnmobil? Ich wollte das immer mal testen, mit einem Wohnmobil zu fahren, hatte aber dann keinen Partner, der mit mir gefahren ist und alleine keinen richtigen Mut gefunden.
Eine Bekannte von 50 plus hat mir geschrieben, mach es doch einfach mal, es ist so schön.
Lese gerne hier die Berichte von der Gruppe Wohnmobile und schaue mir gerne die Bilder an von den Reisenden!
Nun wünsche ich allen eine gute Nacht!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
https://youtu.be/xn_9imD6COs

noch ein schönes Lied mit Carla Maffioletti , die eine wunderbare Stimme hat und auch sehr hübsch ist und der kleine Sänger neben ihr, ein nettes Paar!
frohe Ostern wünsche ich . Es ist ja ein wunderbares Wetter, sonnig, warm und ein wenig Wind. Strippe, so hast Du Dir das bestimmt gewünscht. Dann noch einen angenehmen Tag.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
https://youtu.be/h3z3kRHbcZ0

ein schönes Lied über das Mysterium der Liebe!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Frühstück beim Rosenkavalier wenn er Leute Einlädt


Bild
dreamies.de
grüsse alle hier im Plauderstübchen aus Meerbusch! In der Düsseldorfer Gruppe gibt es keine Mitglieder mehr, alle ausgewandert oder nur Mitleser, die keinen Kommentar abgeben wollen, schade eigentlich, eine Gruppe lebt vom Austausch. Wie dem auch sei, ich melde mich ab und zu, da ich das Plauderstübchen eröffnet habe.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Es wird mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben sonst ist ja nichts zu lesen im Plauderstübchen oder seit ihr alle noch im Urlaub ???
Bild
dreamies.de
Bild
dreamies.de


Ja so ist es Strippe aus Hamburg erst großen Reden schwingen und dann
kommt das schweigen oder ist der Umgang bei uns dir nicht gut ????
sende liebe Grüße aus Meerbusch und wünsche allen ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Rosenkavalier_1 hat geschrieben: Ja so ist es Strippe aus Hamburg erst großen Reden schwingen und dann kommt das schweigen oder ist der Umgang bei uns dir nicht gut ????


Na dann lese mal den Beitrag, den du vorher am 16.5. geschrieben hast @ Rosenkavalier_1.
Der Umgang passt schon, aber leider habe ich nicht oft die zeit hier überall was in einem Regionalforum was zu schreiben.
Es langt doch, dass ich hier ab und an was von mir lesen lasse oder ist das zu wenig?
Von eurer RG. sind in den letzten 6 Wochen gerade mal 11 Beiträge hier geschrieben worden, davon gehören fünf dir.