ich bin in Düsseldorf geboren und lebe nun seit 30 Jahren auf der linken Seite des Rheins.
Ich schätze die kulturellen Angebote von Düsseldorf und auch die Umgebung, Wäder und Felder.
Einmal im Monat besuche ich schon seit vielen Jahren kulturelle Veranstaltungen und gehe gerne ins Kino. In der letzten Woche habe ich den Film über Stephen Hawkins gesehen, die Entdeckung der Unendlichkeit. Es war ein sehr berührender Film über den Astrophysiker und einer großen Liebe, kann ich sehr empfehlen.
heute schien die Sonne im Wald und ich habe versucht, ein paar Sonnenstrahlen für euch einzufangen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
heute ist Vollmond
Hallo Mariandl schön Dein Beitrag für ein Plauderstübchen .  Bestimmt gibt es viele die hier "plaudern " möchten

Max 
marinadelrey,
dann düse ich doch mal schnell von Berlin nach Düsseldorf in das Plauderstübchen. BildViel Erfolg mit Deinem Plauderstübchen :wink: :D
maxmedion hat geschrieben: Hallo Mariandl schön Dein Beitrag für ein Plauderstübchen .  Bestimmt gibt es viele die hier "plaudern " möchten

Max 

Danke Max für Deinen Besuch in dem Plauderstübchen, freue mich auf nette Beiträge und wir werden uns bestimmt kennen lernen, Du hast ja auch immer gute Vorschläge für die Düsseldorfer Gruppe, die ich gerne lese.
Bis bald und alles Gute auch für Deine Moderation. :wink:
Anne_mona hat geschrieben: marinadelrey,
dann düse ich doch mal schnell von Berlin nach Düsseldorf in das Plauderstübchen. BildViel Erfolg mit Deinem Plauderstübchen :wink: :D

Danke für Deinen schnellen Besuch in Düsseldorf. Ich besuche gerne die Boulettenbude in Berlin.

Wir sehen uns und ich hoffe, Du hast schöne Tage in Wolfenbüttel verbracht.
ich wünsche allen, die jetzt noch wach sind , eine gute Nacht!
wünsche allen einen schönen Sonntag und einen schönen Abend!

http://youtu.be/EaDAP8EL8g0
Liebe Grüße nach Düsseldorf :wink: :D

Marinadelrey, ein paar Sonnenstrahlen bei dem Aprilwetter für Dich :wink:   Bild
Bild

Marina, ich finde es toll, daß Du unserer Gruppe hier ein gemütliches Stübchen eingerichtet hast.
vielen Dank für Deine netten Worte und ich freue mich, wenn wir hier etwas plaudern können!
so, nun wünsche ich allen, die das jetzt noch lesen, eine gute Nacht und angenehme Träume.
Guten Morgen, Marinadelrey,
das Frühstück ist fertig :wink: :D 
Bild
GBPicsOnline.com - Hallo Jappy Bilder

komme ja schon angetrabt, Anne_Mona, zum Frühstück!