Hallo Nachbarn!!!

hallo liebe Essener,..................
wer mag von Euch noch dabei sein??
Einfach in Aachen anmelden (Veranstaltungskalender!)


"Auf nach Kölle ins 4711 Haus in der Glockengasse.............
dort haben wir 50pluser einen Termin bekommen............

Duftseminar
wir lernen alles über Düfte und Herstellung der Parfüms kennen und können dann unseren eigenen Duft kreieren und mit nach Hause nehmen!!
Es ist hoch interessant und macht Spaß und Freude und ich hatte noch monatelang meinen eigenen Duft...................
Übrigens auch für den Herrn interessant.............................also Männer seid mit dabei!!!

Pro Person kostet es € 30 !

Die Gruppe maximal 25 Personen!
Also bitte bei der Anmeldung lesen, zählen...............!!

Bis zum 10.11. müsst Ihr Euch angemeldet haben...............
und mir gleichzeitig mit der Anmeldung bitte per PN Euren vollständigen Namen mir zusenden (für die Urkunde)
Ich werde Euch dann bitten, die Summe vorab zu überweisen, dazu kommen dann frühzeitig Infos.

Das Seminar beginnt um 15 Uhr und dauert etwas über 90 Minuten!
Wir treffen uns zwischen 14.30/14.45 Uhr im 4711 Haus in der Glockengasse in Kölle

Nach dem Seminar können wir noch ein Kölsches Brauhaus aufsuchen und ein/zwei Kölsch trinken..........................und für Fahrer: dazu 5 Personen mit NRW TIcket.!! preiswert und man kann Kölsch trinken!!!!!.


Es ist ein besonderes Erlebnis und ich freue mich darauf.............

Fahren in NRW gemeinsam mit dem NRW Ticket......kostet dann fast nix!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum