Du Schelm du !

Sowas unterstellt frau doch immer den Männern!
Dieser gewisse Blick ...
Shekinah hat geschrieben: Wollen wir mal über deutlich wohlbeleibte Männer sprechen, die soll es auch geben, auch nicht wirkliche Hingucker odrrr?


Wer wird schon hingehen und behaupten, dass dicke Männer erotisch anziehend sind, ich behaupte das ganz bestimmt nicht. Doch ich habe halt meine Sicht als Mann erläutert und nicht die der Frau, alldieweil das nicht meine Aufgabe ist.
Ach so, es ist deine Aufgabe, die Sicht als Mann diskriminierend auf dicke Frauen kundzutun. Gut wissen wir das jetzt auch.
Also, wer lesen kann, hätte gemerkt, dass @leuchtturm lediglich seinen persönlichen Geschmack erwähnt hat.

Nicht mehr und nicht weniger !
Eine interessante Frage. Wenn wir Alten und Älteren nun also 2 x geimpft sind, könnten wird doch auch wieder in die Kinos gehen. Auch sollten wir angehalten werden, in Clubs zu gehen (auch mit Rollator), wohin ja die noch ungemimpften jungen Leute noch nicht dürfen - und weshalb die Clubs ja auch geschlosssen sind. Wenn wir Alten kommen, hätten die Clubbetreiber doch wieder einige Einnahmen, auch wenn wir überwiegend nur Wasser trinken würden. Spaßig wäre es allemal, denn: Je oller, desto doller.