Mein Statusbulletin:
- Fußpflege auch während Corona regelmäßig, Bergschuhe passen
- Reißleine durch Zündschnur ersetzt
- kein Platz am Kasten da Einbaumöbel bis zur Decke
- Popcorn für euer Kopfkino in Arbeit
.... noch was :?: :D
Da lob ich mein Stand WC...
ich spring immer vom Spülkasten ins Becken bei dieser Hitze :roll:
Kopfsprung?
Wenn man durch Corona wieder Teenager werden sollte, dann könnte wieder vermehrt (so wie früher) beim Kontakt (visuell) mit dem wbl. Geschlecht dieser beschleunigte Herzschlag in Verbindung mit dem Eintreten des allseits bekannten und in der Fachliteratur häufig erwähnten Vorhautflimmern eintreten!
Kommt Zeit usw. ............... :roll:
Nananaaa Regalon, da hast Du wohl in deiner Teenagerzeit eine Kleinigkeit falsch verstanden. :wink:
Es heißt nicht Vorhautflimmern, sondern Vorhofflimmern.
Aber egal, die Hauptsache ist doch ,
dass dir das flimmern Spaß gemacht hat. :D
Inge12 hat geschrieben: Nananaaa Regalon, da hast Du wohl in deiner Teenagerzeit eine Kleinigkeit falsch verstanden. :wink:
Es heißt nicht Vorhautflimmern, sondern Vorhofflimmern.
Aber egal, die Hauptsache ist doch ,
dass dir das flimmern Spaß gemacht hat. :D

Wusste ich doch sofort - mein selbsttätiges Schreibprogramm muß da was in den falschen Hals gekriegt haben!
:wink:
Pass nur auf, dass dann nicht dein Vorhautflimmern in einem falschen Hals stattfindet, könnte, wie es bei uns dann hiesse, a bleede Gschicht werden :oops: :lol:
Regalon hat geschrieben:
Inge12 hat geschrieben: Nananaaa Regalon, da hast Du wohl in deiner Teenagerzeit eine Kleinigkeit falsch verstanden. :wink:
Es heißt nicht Vorhautflimmern, sondern Vorhofflimmern.
Aber egal, die Hauptsache ist doch ,
dass dir das flimmern Spaß gemacht hat. :D

Wusste ich doch sofort - mein selbsttätiges Schreibprogramm muß da was in den falschen Hals gekriegt haben!
:wink:


Besser Flimmern als Flattern.... :P :lol:
Michelin-Begegnungen wünscht jedenfalls fast niemand.
Was sind denn Michelin Begegnungen?
Zur Info

Micheline Begegnungen
sind
“Reifenstapel“
:roll:
Lieber @aquilla...ich verstehe immer noch nicht. :cry
Reifenstapel?????
@ Ento

Der "Leuchtturm" möchte keine korpulenten Damen.
Da er es nicht besser formulieren kann, vergleicht er
die Rundungen der Frauen mit Michelin Autoreifen.
Er versteht's eben nicht besser.
Nicht alle Leuchttürme strahlen hell.
So ist es Shekinah.