... und was hat dieser Eintrag mit dem Thema "Ehrenrettung" zu tun???
Nix,
aber das ist hier immer so :mrgreen:
ja mei - schaust Du gut aus...
sagte der alte Herr und lutschte am Weinglas.
-
Ich habe mich im hiesigen Chat schon bestens unterhalten. Damit bin ich hochzufrieden.
Einer, in den Foren, öfter anzutreffenden pietistischen Säuerlichkeit möchte ich lieber keinen Flirt antragen.
Wie speziell magst Du es denn.. wenn wir das Weinglas mal aussen vor lassen? :oops:
Ich sags mal so: Wenns passt, ist es durchaus konsensfähig.
Wenns nicht passt - dann eher nicht :roll:
Mir gefällt dein Thread richtig gut.., Ento... :D

Flirten ist etwas Wunderbares und trägt zur guten Laune bei..., egal, ob es im Supermarkt an der Kasse ist, oder an der roten Ampel im Auto..., etc., etc...

Mann/Frau merkt, dass man noch "lebt"... :wink:

Nur schade, dass es so viele Menschen gibt, die sich das (als "älteres Semester" ) nicht mehr trauen...
Da sagst du was Wahres, ysi...na schau mer mal... :D
[quote="ValentinAK"]... und was hat dieser Eintrag mit dem Thema "Ehrenrettung" zu tun???[/quot

Na,dass ja wohl nicht ALLE Männer so sind,wie der User,der die Damen beleidigt und lächerlich macht. :shock:
Das wäre ja niiiiiieeederschmetternd. :?
Auweia, das klingt nach betteln.!
für mich klingt das nach einer positiven Einstellung den Männern gegenüber....

Frustler gibt es hier genug - sowohl unter den Frauen als auch unter den Männern.....

ich bin für jeden humorvoll/optimistischen Beitrag in den Foren dankbar.....
und wenn der dann noch etwas mit dem Thema zu tun hat - was will man mehr ?
Danke Gundu. Genauso war es gemeint.
MisterFritz hat geschrieben: Auweia, das klingt nach betteln.!


Sollte ich jemals in die Lage kommen, deiner Aussage zu entsprechen, wirst du sicher gerade diejenigen Ohrstöpsel tragen, die eine kluge Frau dir empfohlen haben wird!. :idea:
Ich glaube das liegt an der deutschen Mentalität...........in einigen anderen Ländern soll das ja anders sein....

Hier wird nur geflirtet wenn es sich "lohnen" könnte.......jedenfalls im realen Leben.........
Lächel ich mal jemand an irgendwo.....da wird komisch geguckt.....so in der Art....was will oder brauch die denn.....

Viele sind da etwas verstockt................................

So ein kurzer Flirt kann doch so gut tun......
Das stimmt Lulu :D
Flirten ist zunächst mal der Anfang von Allem,oder eben von Nichts. So what? Das macht es doch erst gerade so spannend.
Ich bin mal höflich und schreib was, damit es auf Seite 1 erscheint. So eine art Lebenserhaltende Maßnahme.