Wie Wagon alleine? Gibt es nicht!
@MisterFritz, für was sind Liegesitze und Rückbank im Auto unter anderem gut :wink:
Ich habe da noch schöne Erinnerungen, auch wenn es schon eine Weile her ist. :P
Aber diese Romantikzeiten sind Vergangenheit.
Ohhh, bist Du schon tot :?: :shock:
Für Romantik ist man nie zu alt. Ich finde es zum Beispiel auch sehr schön, wenn ein ganz altes Pärchen Hand in Hand geht. :D
Das sind verschiedene Dinge.
ich stelle mir schon vor, dass zu romantischen Gefühlen durchaus auch Verlangen nacheinander gehört. Auch im höheren Alter.
Die meisten Menschen in der zweiten Lebenshälfte sind doch im Herzen jung und knackig. Auch was die Physis angeht.
Manchmal habe ich das Gefühl,dass es gerade die Herren hier sind,die uns Frauen weismachen wollen,wir seien zu alt?!
Vielleicht tue ich ihnen aber auch Unrecht und sie haben sich nur ...äh...unglücklich ausgedrückt. 8)
Inleaj hat geschrieben: @Bogenlampe, bitte Zeitangabe, wann ich das geschrieben haben soll. Das ist kein Text von mir. Das hast Du abgeändert und als Zitat von mir eingestellt :!: :!: :!:
Sowas geht gar nicht :!: :mrgreen:

ach Prinzessin Dein Gedächtnis scheint ja so löchrig zu sein wie das meine

13.09. 21:45 Seite 10

Bild
ach ich glaube das Männer so um die 60 alles das nun nachholen wollen, was sie ihr ganzes Leben durch Arbeit und für die Familie sorgen versäumt haben.
Dann kam die Scheidung und nun wollen sie frei sein, aber trotzdem nicht alleine und dafür wollen sie dann noch eine Jüngere denn mit einer "Alten" können sie ja nicht mehr ihre Jugend nachholen.............grins, irgend wie verständlich..........sie werden schon noch drauf kommen.....
Na ja.... sie können mit ner Jungen auch nicht mehr ihre Jugend nachholen. Aber es soll ja Ausnahmen geben! :mrgreen:
Genau. Aus dem Blister gedrückt. :mrgreen:
Das und das von 7:59 trifft auf die allermeisten nicht zu und ist völlig falsch.
Aber ist egal.
Als ich am schreiben war, kamen neue Kommentare dazu, auch falsch, aber auch egal.
Mir.Krypto
Wie DENN?
@Bogenlampe,
zum 1. bin ich keine Prinzessin :!:
zum 2. ist mein Gedächtnis äußerst gut. Muss es sogar von Berufs wegen sein.
zum 3. ist der einzige Satz, den ich am 13.09. 21:45 schrieb:

'Eine Harley findest Du hier aber sicher nicht :P'

Deine hochmütigen und überheblichen Kommentare kannst Du Dir bitte sparen.
Ich habe nichts gegen Spaß, aber bitte auf gleicher Augenhöhe und ohne gefälschte Zitate. Ansonsten einfach mal lernen, wie man Zitate einstellt und beantwortet :!: