@MisterFritz dann flirte doch mal ein wenig :D
Das belebt dieses Forum noch viel mehr. :wink:
Mit Deiner charmanten, schicken und klugen art entwaffnest Du mich natürlich sofort. Es ist für mich schön und eine Bereicherung für mich, auf Frauen wie Dich zu treffen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Oh, vielen Dank für das nette Kompliment. :oops:
Ich meinte damit aber nicht mit mir, sondern mit den Frauen hier im Forum. Trotzdem freut es mich, dass du mich so siehst. :D
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Wär ich eine Frau, ich wär gez eine Woche lang hin und weg.

Ganz neue Töne :D
Wer sagt Dir, dass ich das nicht bin :?: :wink:
Ja, ja, auch er kann schnurren!
MisterFritz hat geschrieben: Mit Deiner charmanten, schicken und klugen art entwaffnest Du mich natürlich sofort. Es ist für mich schön und eine Bereicherung für mich, auf Frauen wie Dich zu treffen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


Du hast niemanden persönlich angesprochen - gestehe diese Botschaft sollte viele Frauen erreichen ;-) :lol: :lol: :lol:
Ein Mann hat mir mal gesagt, daß es total gut ankommt, wenn er schreibt, daß die Frau ein "intelligentes" Profil hat :roll:
Kann ein Profil "intelligent" sein?
Liebe Männer, lasst euch doch mal was einfallen. :D
Üben kann nie verkehrt sein. :wink:
... genau das klang für mich auch sehr komisch - ich dachte immer Menschen können das sein ;-)
Profile auch ???
@kundi du scheinst werbungsresistent zu sein. Auch Essen kann "Bildung" haben, also intelligent sein .... "Iss was gscheit's!" heisst es doch in einer der Tiefkühlkost-Werbebotschaften :lol: :lol: :lol:
Also ICH bin platt und hoch erfreut,dass Mr.Fritz eine Dame anflirtet. :D
Also ich finde, MisterFritz hat hier ein sehr gutes Beispiel geliefert, wie es laufen sollte. Wenn ich dagegen so manche plumpe PN vergleiche, ist er um Längen anderen Herren der Schöpfung voraus und hat damit schon mal einen großen Schritt zur Ehrenrettung unternommen. :D
Ganz genau :!: :D
Männer schreibt was. Die Frauen dürsten zu Recht nach freundlichen und charmanten Worten wie Blumen nach Wasser. Nicht alle sind böse und gemein. Die Vorlauten natürlich, wie immer.
Aber die meisten anderen würden gerne Herz geben, wenn sie denn dürften. :-)