MisterFritz hat geschrieben: Männer schreibt was. Die Frauen dürsten zu Recht nach freundlichen und charmanten Worten wie Blumen nach Wasser. Nicht alle sind böse und gemein. Die Vorlauten natürlich, wie immer.
Aber die meisten anderen würden gerne Herz geben, wenn sie denn dürften. :-)

Mister Fritz, du hast das so hervorragend gemacht, da sind die netten und entzückenden Weiblichkeiten so verwöhnt, dass nur du diese Flirtversuche zufriedenstellend behandeln kannst. Da musst jetzt schon alleine den Ansprüchen gerecht werden, du schaffst das. :mrgreen:
Zur Ehrenrettung der Singel Mann vielleicht das Kärntner Volkslied...es ist 120 Jahre alt und vielleicht der schönste Liebesbeweis...zumindest für die Kärnterinnen..I hab di gern.

I håb di gern, so viel als i vermåg,

in finstrer Nåcht gråd so åls wia bei Tåg;

denn schau, i moan, du warst mei bester Gspånn,

mir hätt`s jå går nia load getån.

I nahmat di am liabsten in mei Haus

und måch aus dir mei herzig`s Weiberl draus;

i druckat dir den Mund voll Busslan ån,

Nur du allan bist in mein Herzen drin,

die gånze Welt leg ich vor deiner hin.

I holat dir vom Himmel jeden Stern.
I håb di gern, jå går a so gern!

>>>
Eine Liebeserklärung..., und welche Frau kann danach noch wieder stehen...,Bussale ...
Shakes_Bier hat geschrieben: Zur Ehrenrettung der Singel Mann vielleicht das Kärntner Volkslied...es ist 120 Jahre alt und vielleicht der schönste Liebesbeweis...zumindest für die Kärnterinnen..I hab di gern.

>>>
Eine Liebeserklärung..., und welche Frau kann danach noch wieder stehen...,Bussale ...

Da kann man als überzeugter Single nur noch in Respekt erstarren, was hältst du davon, wenn ich dir als Zeichen meiner Ehrerbietung mein vorletztes Hemd schenke?
Nicht notwendig ich habe nur das Kärntner Volkslied zitiert
Shakes_Bier hat geschrieben: Nicht notwendig ich habe nur das Kärntner Volkslied zitiert

Na ja, ganz so unkompliziert isses ja nun auch wieder nicht, vor allem dann nicht, wenn eine Frau deinem "Bussale" nicht widerstehen konnte, und dann wieder steht *kicher*
Blümchen liebe Frauen. Ihr habt es nicht leicht. Aber war noch nie anders. . :-)
Pflaumenmus hat geschrieben:
Shakes_Bier hat geschrieben: Zur Ehrenrettung der Singel Mann vielleicht das Kärntner Volkslied...es ist 120 Jahre alt und vielleicht der schönste Liebesbeweis...zumindest für die Kärnterinnen..I hab di gern.

>>>

Da kann man als überzeugter Single nur noch in Respekt erstarren, was hältst du davon, wenn ich dir als Zeichen meiner Ehrerbietung mein vorletztes Hemd schenke?

Du trägst also schon dein letztes?
:shock:
für ein angezogenes Profilbild würde ich sogar mein vorletztes Hemd abgeben....
allerdings nicht mein letztes - sonst wäre ich ja nackig ... :lol:
Gundulabella hat geschrieben: für ein angezogenes Profilbild würde ich sogar mein vorletztes Hemd abgeben....
allerdings nicht mein letztes - sonst wäre ich ja nackig ... :lol:

Endlich mal jemand, der versteht, was ich mit meinem gestrigen Beitrag um 22:04 AUCH hätte meinen können :wink:

Ein paar Ersatz-Hemden, die noch nicht nächtens heimlich von Kobolden enger genäht wurden, hab´ ich übrigens noch :lol:

Ansonsten muß natürlich jeder User für sich selbst entscheiden, ob man sich hier in seinem Profilbild mit nacktem Oberkörper präsentiert, ob´s wirklich schee macht, liegt offensichtlich im Auge des jeweiligen Betrachters :mrgreen:
BilderBerger hat geschrieben: Wär ich eine Frau, ich wär gez eine Woche lang hin und weg.

Ganz neue Töne :D

echt??? ja dann sollten wir ja einen neuen Blog für Frauen machen, die Männer anflirten.........obwohl ich das manchmal ganz gerne mache. :D :D :D :D

>>>

:) jo do siagt ma wieda die Kärntna....se vastehn es schon mit uns Frauen.......
Die Liedauswahl kann ich ergänzen.

"Bist du nit bei mia is dös Frohsein so schwar,
grod ols wonn auf amol goar ka Sonna mehr war.
Die oiwei vamissn, dös kamat ma fia
wia a Berg ohne Wossa, wia a Baam ohne Blüah.
O kimm do glei hinta, mei Diandl kimm ham,
dös Lebn is glei umi und dös Jungsein a Draam."

♥ ♥
Aha das ist also das Lieder forum der Männer über 60 zig ????
wie gesagt wir brauchen keine Ehrenrettung den die Meisten Männer über 60 zig haben etwas viel Jüngeren nicht haben wir haben noch Manieren und Anstand was unser Jugend leider in den meisten Fällen zu genze fehlt
Manieren und Anstand hab ich nicht. Dann bin ich raus aus dem Geschäft :lol:
MisterFritz, vielleicht gibt es ja noch Frauen, die auf animalische Männer abfahren... :D