Zapp12 hat geschrieben: Aha das ist also das Lieder forum der Männer über 60 zig ????
wie gesagt wir brauchen keine Ehrenrettung den die Meisten Männer über 60 zig haben etwas viel Jüngeren nicht haben wir haben noch Manieren und Anstand was unser Jugend leider in den meisten Fällen zu genze fehlt


@Zapp, dann haben wir Ältere versäumt, es den Jungen beizubringen! :idea: :?
Das Ergebnis der damals so modernen, total antiautoritären Erziehung :mrgreen:
Kind durfte alles, ohne Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
Irgendwann bekommt man immer die Quittung :D
Jau, ich bin die Quittung :lol:
@MisterFritz, unsere Generation war das doch noch gar nicht, sondern die unserer Kinder. :lol:
Wir beide haben uns lediglich jeglichen Erziehungsversuchen schon vorher erfolgreich widersetzt. :lol: :lol: :lol:
Ento62 hat geschrieben: Das stimmt Lulu :D
Flirten ist zunächst mal der Anfang von Allem,oder eben von Nichts. So what? Das macht es doch erst gerade so spannend.

Ich habe mich leider mal reichlich daneben benommen
Das tut mir sehr leid.Dabei flirte ich doch recht gerne, kann sogar sehr charmant sein
Allerdings das nur mit EINER Madame.
Wie das kreuz und quer, hin und zurück, rauf und runter,, jeder gegen/mit jedem ... funktionieren soll weiß ich noch nicht. Wird es nicht so ausgehen, daß Eine(r) ständig angebaggert wird und die anderen Statisten sind ?
Wer will mir da aufs Pferd helfen
entweder man kommt alleine auf's Pferd - oder man geht zu Fuß...... :wink:
Du bist witzig.
Einem Ritter muß immer aufs Pferd geholfen werden und zufuß gehen kann er auch nicht
und wenn ein Ritter vom Pferd gefallen ist, liegt er am Boden und zappelt wie ein Käfer....
deshalb - wer will schon einen Ritter ?
Ritter-lich finde ich schon sexy
Der beste Ritter heißt, Rum, Trauben, Nuß!
Schon,aber das Quadratische....naja
MisterFritz hat geschrieben: Der beste Ritter heißt, Rum, Trauben, Nuß!


*vollzustimm*
Veto!
Marzipan :lol:
kommt an zweiter Stelle.... :D
"Freie Bahn mit Marzipan" sagte schon Werner .....