Liebenswerte Ento. Leider kannst Du das als Frau, wenn auch als Liebenswerte, nicht beurteilen. Hier geht es um die Ehrenrettung des Singelmannes um die 60! Welcher Singelmann mit Ehre um die 60 lutscht an einer Marzipanschokolade rum? Höchstens vor Weihnachten und wenn er seine Ersatzzähne nicht finden kann und absolut nix im Kühlschrank ist.
Also zu einer Schokolade gehört erstens der richtige Name, Ritter. Dann gehört da ein ordentlicher Schuss Rum rein. Als Kontrast süße Trauben und damit es auch Widerstand beim kauen gibt, Nüsse!

Marzipanschokolade :oops:
Nun gut. Dann wird der Singlemann mit Ehre seine Truben und Nüsse...äh...ja....selber essen müssen und mir Marzipan besorgen. Ich guck dann auch beim Kauen zu. :P
Spannerin :lol:
Hatte ich Dir schon mal geschrieben. Du liest lieber eine Speisekarte als selbst zu speisen.
Tssss.... :lol:
Wenn ich Marzipan habe, bin ich sowieso kurzzeitig in anderen Paradiesen. 8)
also von wegen "die Herren die Damen bisschen becircen"
........ein Korb Lindorkugeln, bunt gemischt....und ich bin hin und weg :D

Marzipan soll Pickel machen :?
...... mag ich aber eh nicht! :wink:
Pickel ist gut :-)
Da hab ich grade eine verrückte Werbung für Frauen im TV gesehn. Es ging um Rasierpickel. :lol: :lol: :lol:
Werbung und Rasierpickel? :shock:
.........ich seh schon, das wird nix mit der Ehrenrettung :roll: :cry:
He Mister....wir haben alle keine Pickel.
:lol:
Ento62 hat geschrieben: Tssss.... :lol:
Wenn ich Marzipan habe, bin ich sowieso kurzzeitig in anderen Paradiesen. 8)###

@alle
Ihr könnt alles so schön zerreden.
Meine Frage war wie man in einem Forum flirten sollte
>>Ento62 hat geschrieben: Das stimmt Lulu :D
Flirten ist zunächst mal der Anfang von Allem,oder eben von Nichts. So what? Das macht es doch erst gerade so spannend.<<

Da hat Ento ganz sicher recht.
Nur wenn ich Ento hier in aller Öffentlichkeit anbaggern würde,
was gäbe das für ein Geschrei so daß Ento sich gar nicht trauen würde zu antworten,
oder alle anderen würden sie auch anbaggern.
Dann aber kämen die anderen zu kurz
Im Swinger Club (da war ich noch nicht) aber dort soll es anders sein

... ### und Männer, damit sich Eure Frauen wie im Paradies fühlen, braucht Ihr Euch gar nicht anzustrengen,
sondern sie nur mit Marzipan vollstopfen
das klingt mir nach wie vor pessimistisch.....so wird das nix !
Gundulabella hat geschrieben: das klingt mir nach wie vor pessimistisch.....so wird das nix !

wer oder was wird nix,
kann man Dich etwa nicht mit Marzipan befriedigen :shock: --->> zufrieden stellen
und was ist daran pessimistisch,
In meinem Falle währt dann das Marzipan-Paradies zu lange auf meiner Hüfte.
Da braucht es schon wieder neue Glücksimpulse.
Ihr habt es echt nicht leicht! :lol:
weil Marzipan alleine nicht reicht..... :wink:
Zufriedenheit hat viele Aspekte....
Ich muss eh einkaufen. Die ersten Weihnachtssachen habe ich schon gesehen. Vielleicht gibt es ja auch die versauten Marzipanschweine, grunz! Oder Marzipankartoffeln. Marzipankartoffeln sind besser, weil schon portioniert. Damit werde ich dann beim nächsten Date groß auftrumpfen und meine Gegenüberin damit vollstopfen. Alle paar Minuten Eine :D Das unterbricht den Redefluss :D
Die meisten Frauen haben die
Orangenhaut
Warum haben das die
Männer nicht?
Na weil es nicht zu
Ihrer
Schönheit passt!