Na Siefried
Dafür haben Männer Attribute,die wiederum nicht zur Schönheit der Frauen passt. Nämlich evolutionsbiologische Blindgänger-Brüste. :P
MisterFritz hat geschrieben: Ich muss eh einkaufen. Die ersten Weihnachtssachen habe ich schon gesehen. Vielleicht gibt es ja auch die versauten Marzipanschweine, grunz! Oder Marzipankartoffeln. Marzipankartoffeln sind besser, weil schon portioniert. Damit werde ich dann beim nächsten Date groß auftrumpfen und meine Gegenüberin damit vollstopfen. Alle paar Minuten Eine :D Das unterbricht den Redefluss :D


Garantiert aber süsse Küsse. :idea:
Auch was wert!
Grade gekauft und wird gleich verspeist. Nicht nur irgendein Marzipan, nein, da steht sogar Edel-Marzipan drauf :D

https://ibb.co/X4sb7RG
Mmmmhhh....Stollen...
Oh man. Was tue ich hier....von Lieblungs- Hüftgold reden,während meiner Diät.
:?
so was nennt man auch Masochismus..... :lol:
Zumal es den Stollen auch mit Marzipan gibt... :D :D :D
Gundulabella hat geschrieben: so was nennt man auch Masochismus..... :lol:


Du sagst es. :lol: :lol:
Marzipanstollen is Winterfutter :roll:
.......ich futter grad ne gekühlte Ananas :D

äh......hat das jetzt was mit flirten zu tun?
.......und rettet das die Ehre der Singlemänner u.d.60 ??
wenn ja, eß ich gleich noch'n paar Stück :P
Du sollst hier keine Männer essen - sondern sie ehren und lieben.... :lol:
ich liebe Ananas
......die bleiben mir wenigstens nicht im Magen liegen :lol:
ich mag keine Ananas - also bleiben sie mir auch nicht im Magen liegen....
Männer mag ich manchmal - weil mein Magen aber nicht groß genug ist - bleiben sie da auch nicht liegen.... :D
Mir scheint, auch hier geht Liebe durch den Magen?
Und ich dachte, es geht um Singlemänner!
Gundulabella hat geschrieben: Du sollst hier keine Männer essen - sondern sie ehren und lieben.... :lol:

SUUUPER; DU KRIEGST DAS MUTTER VERDIENST KREUZ :mrgreen:
Hawaii.75 hat geschrieben: Mir scheint, auch hier geht Liebe durch den Magen?
Und ich dachte, es geht um Singlemänner!


..........wird wohl nix mit der Ehrenrettung :?
Ich sehe IHM vieles nach:


Aber schön muss er sein

https://t1p.de/whi8

:wink: