Yentl hat geschrieben: Bevor Du hier andere User angreifst,


:?

Nun - der Angriff war wohl auf mich, mit der fast Ehrenrührigen Aussage, welche mangelnde Seriosität in den Raum stellte:

einatmenausatmen hat geschrieben: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass das nicht so ganz seriös ist was Du da verbreitest.


Es ist interessant, wie das ignoriert wird. :roll:

Yentl hat geschrieben: solltest Du doch evtl. unsere AGB durchlesen,


AGB oder anderes im Kleindruckformat sind nicht unbedingt meine Steckenpferde. Außerdem gibt es ja dafür sowieso viele Leute, die einen mit Freude auf Verstösse hinweisen.... :mrgreen:

Yentl hat geschrieben: Denn wenn die Seite in Deiner Verantwortung liegt, wie Du schreibst, sie hier einstellst und dazu noch andere User mit deren HP und mit vollem Namen erwähnst, sind dies mehrere Verstöße gegen unsere AGB!


Ah - verstehe - du fühlst dich auch verantwortlich dafür, was auf fremden Seiten publiziert wird, auch wenn dies dort ohne Nennung eurer Seite geschieht. 8)

Pida57 hat geschrieben: Hallo TGR ,


Ach - da galoppiert der erste weiße Ritter.... :lol:


Für mich ist die Angelegenheit hier erledigt - habe im heutigen BLOG-Beitrag auch eine entsprechende Widmung hinterlassen. *pfeif* :mrgreen:
Da jetzt TGR1952 auch wieder verschwunden ist, will ich noch einen Kommentar abgeben.

Warum kann man hier nicht einen vernünftigen Platz einrichten, wo wirklich mal sachgerecht über ein „Wohnen im Alter“ diskutiert wird?? Wo es auch von Allen gefunden wird, und wo es breit aufgestellt ist und auch verschiedene Wohnsituationen berücksichtigt werden??

Ich habe es kurz vor Weihnachten mit einem „Blog“ versucht. Es wurde mir hier vom DoubleFun-Administrator- gelöscht. Es gehörte da nicht hin, sondern unter „Gruppen“ und dann „Wohnen 50plus“. Schön-----da ist nicht los und keiner liest es.

Ich frage einfach mal in die Runde: Wer kennt ein Portal wo es einen fachlichen Austausch, der den Beteiligten auch etwas bringt, gibt?? Da treffen wir uns dann alle wieder.

Heinz-Josef
    Es ist ganz einfach, man kann sich hier vernünftig austauschen, wenn man nicht gegen unsere AGB verstößt.

    Hier ist jedoch kein Platz für Menschen, die hier Kunden suchen. Der 50plus-Treff ist kein Verkaufsportal für Mitglieder. Wohnen50+ ist nur ein kleiner Teil, aber nicht das Hauptanliegen vom 50plus-Treff.

    Eine eigene Seite einstellen, ist ein Verstoß gegen die AGB.
    Komplette Namen (so wie Dein genannter Name und Deine Seite) nennen ist es ebenfalls.

    Man kann gerne private Daten in persönlichen Nachrichten an andere Mitglieder weitergeben, aber hier nicht veröffentlichen.

    Man kann sich daran halten, oder auch nicht, dann muss man jedoch damit rechnen, hier nicht weiterschreiben zu können.

    Wenn wir deshalb als Korinthenkacker bezeichnet werden, ist das eine Sache, aber solche Schreiber brauchen wir hier nicht.

    Näher möchte ich mich nicht auf die eingestellte Seite (Impresservice aus Uruguay) einlassen

    PS. Dorfleben, Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass jetzt die Mitglieder kommen und hier eventuelle Foren nennen, wo Ihr Euch dann alle wieder treffen könntet?
    Yentl
    Administrator und Community Manager