Wer mag dabei sein?

Schaut:
Es ist wieder soweit............................................

eins unserer jährlichen großen Events der Aachener Gruppe …..................



[b][color=#0000BF]Das Grillfest der Aachener Gruppe
Gäste aus der weiten 50plus Welt sind alle gerne gesehen!!

Juli77 hat heute gebucht....................
wir feiern am 14. Juli!!!!!

Und auf dem bekannten Grillplatz................
auf dem Grillplatz im Solbachtal in Zweifall!!!
ab 15 Uhr...............................


Alle genauen Infos kommen noch.........................
Übernachten kann man in der Nähe..................
Wen es schon interessiert: Pensionen und Hotels
Für Gäste aus aller Welt hier einige Übernachtungsvorschläge:

http://www.hotel-zum-walde.de (bis zum Grillplatz ca. 2,4 Km)

http://www.hotel-restaurant-galmei.de (bis zum Grillplatz ca. 2,8 Km)

http://www.vichter-landhaus.de (bis zum Grillplatz ca. 4 km!!!!!!!

Es gibt noch mehr, auch private Vermietungszimmer....schaut in Stolberg-Zweifall!!!!



Wir planen jetzt noch.............und dann wird Euch bekannt gegeben,
wie und was genau..............
der Teilnehmerbetrag wird zwischen € 15 und 20 sein, je nachdem was ein Musiker kostet............

schaue gerade nach Musik.............
scorpion 1156 hat großen StromGenerator, also so ein Strommachding!!!!)..............frage ich ihn mal!
Wer kennt Alleinunterhalter?
Mit einem bin ich bereits in Kontakt......................die Preisverhandlungen gestalten sich noch schwierig.

Und die Musik von hanni2 und Juli77 werden auf jeden Fall in diesem Jahr voll zu hören sein!!!!!

Und Männer braucht das Land................nicht nur zum Auf-und Abbau!!!!



Also erst einmal nur vormerken................anmelden und abwarten.............bis wir genaue Infos geben können, spätestens
Ende März!!
Anmeldungen in der Aachener Gruppe!

Ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Liebe Interessierte aus Nah und Fern................

es steht fest...............Unser Grillfest am 14.07. und …......................wir haben Musik!!!!!

Roland kommt und spielt für uns....................................manche kennen ihn noch vom Lagerfeuerwochenende unserer Gruppe in Stadtkyll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freude! Freude! Freude!

Wir freuen uns auf Euch und auf Gäste aus Nah und Fern...........................

Termin 14.07. vormerken............anmelden in Aachen.............
Einzelheiten kommen noch!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Unser Grillfest!!!!!


Liebe Interessierte aus Nah und Fern................

es steht fest...............Unser Grillfest am 14.07. und …......................wir haben Musik!!!!!



Roland spielt für uns!!!
Bekannt ist er vielen schon durch unser Lagerfeuerwochenende in Stadtkyll und begeistert gefeiert worden und im vergangenen Jahr hat er eine Veranstaltung der Kölner in Schwung gebracht!!!!
Wir freuen uns sehr auf ihn! Er ist sein Geld wert!!!!!

Schaut auch oben ins Forum.......................immer wieder gibt es neue Infos...

Wer von außerhalb kommt............schaut oben im Forum..da sind Hotels/Pensioen angegeben.......
mit Wohnmobil kein Problem, fast direkt am Grillplatz kann man parken und velleicht der ein oder andere findet auch noch ein Plätzchen im Wohnmobil - letztes Jahr hat das auch geklappt und Mo.Torrad hat bei paderwilli im Wohnmo schlafen können!



Wir brauchen Aufbauhelfer so ab 13 Uhr und Sonntagsmorgens
Abbauhelfer so ab 10 Uhr...................mit einem Frühstück natürlich!!!

Wir werden einen Betrag von jedem kassieren.......... pro Person € 19!
(so im Mai erhaltet ihr die Kontodaten und müsstet dann vorab überweisen)
Im Preis enthalten wird sein:
Platzmiete, Musiker (!) Getränke (Wasser. Cola, Bier mit und ohne Alk, Wein.....Kaffee, Milch)..Brot und Kräuterbutter sowie Servietten, WC Papier, Müllbeutel, Grillkohle usw.


Jeder von Euch bringt sich sein Grillgut selber mit und wer mag..........noch eine Kleinigkeit..............1 Schüssel Salat, Käse, Kuchen, Obst....Jeder nur eine Sache............das tragen wir hier ins Forum ein und so sieht man...was es schon gibt.

scorpion1156 bringt Schwenkgrill mit, Strommachmaschine(!), großen Pavillon, Bierzlettischgranituren und ist sooo nett und besorgt die Getränke.
Danke!

Windlichter...............Federballspiel, Bälle usw. Jeder bringe nocn das mit, was er möchte und denkt, es wird gut zum Fest beitragen.

Wer bringt Kaffemaschine mit?



Vielleicht schaffen wir es sogar, ein Dixie WC zu organsieren .....
ansonsten brauchen wir Wasserläufer für die vorhandenen WCs!
Haben wir auch immer gut geschafft!

Bei Fragen............bitte an mich wenden!


Alle aus der Ferne bitte in Aachen anmelden!!!!

Bis dahin
Eure ullakulla



Ich bringe mit:
1 Schüssel Kartoffelsalat
und für Frühstück: Marmelade 2mal
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum