Lieber schorses!
    Wie bereits von vielen geschrieben wurde - dies zu lesen erfreut mich und ist eine gute Entscheidung von dir.
    Wünsche dir ein moderates Händchen und viel Lebensfreude mit den Mitgliedern.

    Liebe Grüße aus Wien
Lieber schorses,
es freut mich sehr, dass Du foxifix's Werk weiterführst und die Schweriner Regiogruppe
fortan moderieren wirst.
Für diese schöne Aufgabe wünsche ich Dir ganz viel Freude und viele aktive Mitstreiter.

Ganz lieben Gruß aus Zwickau
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Einfach mal zwischendurch ein kleines Danke an alle Mutmacher.
Irgendwo im Hintergrund tauchen immer wieder kleine Helferlein auf , die mir unter die Arme greifen.
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Hallo Georg,
ich wünsche Dir viel Glück mit dem nötigen Erfolg bei der Moderation der Schweriner Gruppe.

Jo.
Lieber schorses,
auch ich beglückwünsche Dich zu diesem Entschluss!
Wie Du selbst ja schreibst, es wird immer mit Erinnerungen verbunden
bleiben, aber auch ich denke, foxifix würde es begrüßen, wenn Du Ihren
Part hier weiter führst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und weitere Mitglieder in Eurer Region.

Demnächst haben wir eine Mecklenburger Tour vor und auf diesem Wege
werden wir auch Schwerin einmal in Augenschein nehmen.
Alles Gute für Dich!!

LG aus dem Münsterland
Goldsternchen
Ein guter Entschluss:
-von dir, die Regionalgruppe Schwerin in Steffis Sinne weiterzuführen.
Auch ich wünsche dir dazu:
Immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel

Strippe
Hallo schorses,
ich freue mich über Deinen Entschluß und wünsche Dir in Deinem Tun als Moderator
ein gutes "Händchen" und sehr viel Freude!

Gruß aus Nordfriesland
sommerdag
Eine rundum sehr gute Entscheidung, lieber Georg!

Ich hatte es gehofft und freue mich nun sehr über diese Nachricht.
Großen Glückwunsch und viel Erfolg Dir und Euch zusammen!
Herzlichen Gruß nach Schwerinchen und Umland. :wink:
Herzlichen Glückwunsch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lieber Georg
Ich freue mich sehr das Du das fortsetzen möchtest was Steffi jahrelang mit soviel Freude und Energie in Schwerin geschaffen hat.
Es wird sie sehr freuen wenn sie von oben herab schaut da bin ich mir ganz sicher.
Ich wünsche Dir viel Freude , Spass und ein gutes Gelingen bei dieser Tätigkeit, so bewarst Du ein Andenken an sie.
Falls Du mal Fragen hast ich biete gerne meine Hilfe an.
lg aus Berlin
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Hallo Schorsches, :)

ich lese es erst heute, schön, dass du die Nachfolge von Foxi angetreten hast, eine bessere Nachfolge könnte ich mir in diesem Fall nicht denken...

Viel Spaß und auch viel Kraft dabei wünsche ich dir!
Super,Deine Entscheidung. Glückwunsch !!!

Wünsch Dir allzeit viel Freude u. tolle Unternehmungen mit Deiner Gruppe