Wer interessiert sich denn noch für die Kilos auf den Hüften? Jetzt geht es doch um die Kilos im Nudelregal.
also meiner Jeans macht es schon was aus ob ich ein paar kilo mehr oder weniger auf den Hüften die mag keine Schwerstarbeit beim Anziehen :lol:
Ich habe festgestellt, das tägliche ca. 2stündige flotte Gehen draußen hilft mir sehr, den Winterspeck abzuarbeiten. Was und wieviel ich esse, ist dann zweitrangig.
ich hab mich heute mal vegetarisch ernährt ... Lachsröllchen gefüllt mit Meerrettichschaum umhüllt von frischem Romasalat, Paprika und Cocktailtomaten mit Hausdressing a la Saphira...

Der eigentlich angedachte und gehamsterte Mozzarella war öööhmmm ... :oops:
Fisch: Vegetarisch?
Etwa so vegetarisch wie Hamster...
@beatrixe

da ich überwiegend aus meinem persönlichen Erfahrungsbereich heraus antworte, waren für mich die Lachsröllchen durchaus durchgehbar für Vegetarier. Einige derjenigen, die ich als vegetarisch lebend kenne, verzichten auf Fleisch, aber nicht auf Fisch...

ich hoffe, das reicht dir als Erklärung, warum ich das für mich als Fleisch-/Fischesser auch als vegetarisch eingestuft habe...

andere sehen das anders ;)
Ja, das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden :lol:
Ja es gibt Vegetarier die Fisch essen...
die haben sich auch unter Wasser was zu sagen
:roll: :lol:
ich werd sie mal fragen, wenn ich sie wieder treffen kann ... lach
um euch jetzt vollends zu verwirren... eine Kollegin, durch und durch vegan, incl Kleidung etc ... isst auch Eier, zwar sehr reduziert, aber doch, weil sie weiss, dass die Hühner glücklich leben ...
Pescetarier heißen diese Leute.
danke @barbera... :)
Ich esse Eier auf 2 Beinen
bin ich jetzt ein Vegetarier... grins
@aquilla ...


nur, wenn du damit durch und durch glücklich bist :)
cron