Kolombine hat geschrieben: Ich erhielt heute vormittag eine kurze, aber prägnante Mail.
Ein einziges Wort mit einem Fragezeichen dahinter.
Das Wort fing mit “f“ an.

Als ich mir den Abswnder ansah, siehe da :
Er trug nicht nur ein Krönchen.
Er hatte auch sage und schreibe 20 !!
Damenfotos in seiner öffentlichen Kontaktliste.

Der Herr, der sah weder besonders attraktiv aus, noch war sein Profil sonst irgendwie auffallend.
Ein Jedermann.
Ich wundere mich nur über seine “Erfolgsquote“


Naja, wie die da wohl rein kamen? Egal ...sag ich da nur. :P
Kolombine die Frage ist ja, wie kam er dazu? und ehrlich? EGAL

Ich fühle mich Super , wie ich bin , mit dem was ich Tue und wie ich Lebe. Punkt. :P
Also ich hab ihm bestimmt keinen Anlass dazu gegeben.
Und in Versuchung hat er mich auch nicht gebracht.
Wie schade, ich mag mollig, wer aber mag nen schlanken Mann
Jagdfreund...(fast) alle molligen Frauen mögen einen schlanken Mann
oder der Mann muß noch vieel dicker sein, dann sieht die mollige Frau daneben schlanker aus... :D
Klingt gut, muntert mich auf - aber wie du schon aus der Zahl meiner Beiträge siehst, hab ich (noch?) nicht viel Erfahrungen … bist du sicher, dass das bundesweit so ist oder vllt. doch nur im weit entfernten Bayern?
Ich mag auch schlanke Männer, aber wie das dann aussieht? Na hoffentlich nicht wie Dick und Doof...…..
Ich bin noch recht neu hier. Und ich habe auch ein paar Kilo zu viel.

Meine Mutter war immer schlank und hat manchmal gelästert wenn jemand zu dick war, natürlich fühle ich mich jetzt nicht attraktiv :mrgreen:

Nun habe ich seit einer Woche einen neuen Kater. Kam aus dem Ausland. Wesen top, bis auf dass er den Hund moppt, Aussehen kleiner Moppel. Er ist halt nicht so lang und somit kurz und kompakt.

Argh, nicht mein Beuteschema... Nun legt er sich gerne auf den Rücken und sein Fell am Bauch ist ein Traum, ganz dicht und weich.... Und er ist so ein lieber Kerl.

Mittlerweile liebe ich seinen Bauch und finde ihn auch nicht mehr unattraktiv.
Und mache gerade meinen Frieden mit meinem Gewicht.