Sobald sich eine Anfrage nur auf Äusserlichkeiten beschränkt, wird diese zum Scheitern verurteilt sein. Jeder will doch als ganzer Mensch wahrgenommen werden.
Mir hatte mal jemand geschrieben, ach ich hatte noch nie mit einer so großen Frau Sex, das macht mich neugierig. Tja, mich nicht.
Männer geht's noch?
Melissa56 hat geschrieben: Auch Frauen mit ein paar Kilos mehr oder vielen Kilos mehr mögen nicht wegen ihrer Kilos gemocht werden,
sondern wegen ihrem Wesen, wegen dem, was sie sind.

Wenn ich Anschreiben bekomme, wie: Ich liebe Frauen, an denen was dran ist oder so in diese Richtung,
dann weiß ich, was die Stunde geschlagen hat.
Völlig daneben wäre es auch, im ersten Anschreiben gleich vom Liebkosen zu schreiben.

Oder einfach: Wie geht es dir ?

Da flipp ich aus !!!!!


Hi Melissa, ich wollte dich mal was fragen, ähhh wie geht es dir denn :mrgreen:
sarkasti hat geschrieben: Sobald sich eine Anfrage nur auf Äusserlichkeiten beschränkt, wird diese zum Scheitern verurteilt sein. Jeder will doch als ganzer Mensch wahrgenommen werden.
Mir hatte mal jemand geschrieben, ach ich hatte noch nie mit einer so großen Frau Sex, das macht mich neugierig. Tja, mich nicht.
Männer geht's noch?

Das war ja ein echter Einfaltspinsel, so was braucht doch keine Mensch! :shock:
schimmi08 hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Auch Frauen mit ein paar Kilos mehr oder vielen Kilos mehr mögen nicht wegen ihrer Kilos gemocht werden,
sondern wegen ihrem Wesen, wegen dem, was sie sind.

Wenn ich Anschreiben bekomme, wie: Ich liebe Frauen, an denen was dran ist oder so in diese Richtung,
dann weiß ich, was die Stunde geschlagen hat.
Völlig daneben wäre es auch, im ersten Anschreiben gleich vom Liebkosen zu schreiben.

Oder einfach: Wie geht es dir ?

Da flipp ich aus !!!!!


Hi Melissa, ich wollte dich mal was fragen, ähhh wie geht es dir denn :mrgreen:






Bild
das ist aber ein großes Smiley und was soll es bedeuten??
Das bedeutet:

BÖSER, BÖSER SCHIMMI
ist bei dir die grüne Phase ausgebrochen? :roll:
Rot hebe ich mir noch auf, damit ich mich noch steigern kann :lol:
das schaffen wir, hier eine Auswahl zum steigern


Bild
Hallo Magnus, ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Ich denke, dass Frauen nicht antworten, hat nichts mit ihren Kilos zu tun.
Die ersten Sätze in deinem Profil reichen mir schon um die Flucht zu ergreifen.
.... ich kann es nicht leiden wenn...
.... ich mag es nicht wenn....
.... desweiteren hasse ich...
Da kommt einem direkt soviel negatives entgegen, da vergeht mir schon die Lust auf näher kennenlernen.
Vielleicht solltest du nicht soviel über das Gewicht der Frauen nachdenken, sondern mal über dein Profil. :roll:
Hmm ich finde das nicht schlimm zu schreiben was man nicht mag, steht auch in meinem Profil, sondern eher ehrlich. Die Wortwahl mag für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber gut jeder wie er mag
Sexistische Anfragen oder Profile die gleich auf ein großes Kuschelbedürfnis hinweisen empfinde ich jedoch eher als abstoßend und kommen in die kleine Tonne
Immer schön bei der Wahrheit bleiben:

Und wenn TE seine Vorliebe für beleibte Frauen beschreibt, dann heißt das noch lange nicht, dass
Alle Charaktermerkmale ausgeklammert werden.

Nach meiner ungenügenden Erfahrung strahlen diese
Frauen eine sympathische Gemütlichkeit aus, nach der
Sich so mancher Mann sehnen wird.
Diadem hat geschrieben: Immer schön bei der Wahrheit bleiben:

Und wenn TE seine Vorliebe für beleibte Frauen beschreibt, dann heißt das noch lange nicht, dass
Alle Charaktermerkmale ausgeklammert werden.

Nach meiner ungenügenden Erfahrung strahlen diese
Frauen eine sympathische Gemütlichkeit aus, nach der
Sich so mancher Mann sehnen wird.



dann lies den zweiten Satz mal richtig ,das sich Frauen anscheinend damit abgefunden haben das sie nicht angeschrieben werden..finde ich ,wenn ich es milde ausdrücke schon eine bodenlose Frechheit.
@TT

Sei doch nicht so geizig mit dem schönen Buchstaben "S"
@ohewa ...

S... ex hat nichts mit Gewicht zu tun, Liebe ebensowenig...

da spielt die Anziehungskraft eine gewaltige Rolle und die ist individuell