@saphira
Da liegt wohl ein Mißverständnis vor.
Mein Hinweis, mit dem Buchstaben"S" nicht so geizig umzugehen, hatte gar nichts mit Sex zu tun.
Es sollte ein dezenter, nichts mit dem eigendlichen Thema zu tun habender Hinweis sein, DASS Mann/ Frau das Wörtchen "Dass" unter gewissen Umständen in der deutschen Sprache, entweder mit zwei "S" oder in der alten Schreibweise mit"Esszett" schreiben sollte.
Wer zu jedem Thema etwas zu schreiben hat....... :D
Ich glaub, Catherine Deneuve sagte es :
"Irgendwann kommt der Tag, an dem muss jede Frau sich entscheiden.
Ob Kuh oder Ziege."

Ich selbst habe versucht zur Ziege zu werden.
Aber mich wieder umentschieden.
Will lieber drall, als schrumpelig sein.
da siehst du mal @ohewa... wie missverständlich hier ein Kommentar verstanden werden kann ;)

auch wenn du das S ... in meinem kommentierten Sinne nicht gemeint hast, den Inhalt meines Posts halte ich aber trotzdem aufrecht :)

im übrigen halte ich es gerne mit korrekter Rechtschreibung ... auch was s oder ss anbelangt :)
Ich glaube, Catherine Deneuve hat es gesagt :
"Irgendwann kam der Tag, an dem ich mich entscheiden musste, ob Kuh oder Ziege.
Ich habe mich für Kuh entschieden."

Ich selbst habe versucht, zur Ziege zu werden.
Als ich sah, dass ich schrumpelig werden würde, hab ich mich schnell wieder umentschieden.....

Jetzt wieder Kuh.
Aber dafür prall.
ich sah den TE auf meinem Profil ... ohne Worte seinerseits 8)
@saphira

Stimme Deinen Kommentaren vollumfänglich zu :D
Ach ja - Catherine Deneuve ist sowohl als Ziege als auch als Kuh schön.
Sie ist nach den Kriterien von 50plus immer noch schlank.

Als ehemalige schönste Frau der Welt lässt sich leicht philosophieren.
Einen Unterschied gibts - eine alte Ziege ist Vergleich zur alten Kuh immer noch wesentlich beweglicher.
Das hat seine Vorteile.

Was Männer betrifft sind mir die alten Kater am liebsten - hager, individualistisch und unruhig.
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
bist ein Schatz @ohewa ... lach
ich muss zum Thema eigentlich nicht mehr viel sagen, ihr seht mich doch und natürlich will ich nicht gezielt als Lustobjekt betrachtet werden, nur aufgrund meines Äusseren... Anziehungskraft funktioniert individuell und die Konstellationen sind schon sehr breit gefächert
Ja, so sind die Geschmäcker verschieden.
Ich mag es lieber kuschelig, als hager,,,,sorry an alle schlanken Herrn.
So eine weichrunde Schulter zum anschmiegen, ein breiter Brustkorb mit Kopfkissen darunter, das finde ich halt gemütlicher. Und gibt mir das Gefühl der Geborgenheit.
Vielleicht geht es manchen Männers ja ähnlich.
Aber zugegeben.
Schlank sieht halt eleganter aus.
Nur an Eleganz liegt mir nichts.
Bullerofen und Holz vor der Hütten machts Herzerl warm.
Und auch die Füß.....
ich muss immer lachen, wenn mir gesagt wird, kleines Schwarzes ist angesagt ...


ich näh dann flott zwei zusammen und weiss, sowas Feines gibts auch in meiner Größe... :P
Wer mollig sucht hat hier eine wesentlich größere Auswahl.
Hihi - wer eine Nadel sucht - von mir aus im Heuhaufen - hat es immer schwerer!
ach glaub mal, @barbera ... diese Nadeln im Heuhaufen suchen hier vermutlich alle :wink:
Manche suchen die Kugerln im Heuhaufen.
Die sind leichter zu finden.
genau um diese "Kugerln" gehts hier im Thread ja auch ... :wink: