Naja Ohewa, diee Schreibung von 'das' und 'dass' beherrschen hier gefühlt 85% der Schreiber nicht. Obwohl es so schwer nicht ist.

Meine Vorliebe gilt im Übrigen auch dem stattlichen Mann. Passt besser zu einem Walross und trägt nicht auf. Ironiemodus aus.

Ganz grundsätzlich habe ich nichts gegen Männer, die eine füllige Frau bevorzugen. Im Gegenteil, das entstresst ungemein. Nur macht die Wortwahl die Musik. Die Formulierung des TE ist wirklich daneben.
da hast du wohl Recht, @maybe ... der Wortwahl wird hier immer viel beigemessen, was verständlich ist, hier fehlen, Mimik, Gestik...

ich persönlich würde dem TE keine böse Absicht unterstellen, einfach nur ein freiraus seiner Gedanken und ein Nichtwissen, was ihn dazu hier Querbeet erwarten wird ...
Zu den "Kugerln" hab ich das hier gefunden :-))))




Bild
Die Gesellschaft braucht ja immer ein Feindbild.

Nach den Hundebesitzern und den Rauchen kommen die Adipösen dran - wetten?
So langsam geht es schon los - Risikogruppe Nummer eins - naja, Nummer zwei nach den Alten.

Alte adipöse Raucher mit Hund sind sowieso das Letzte.

So viel Feindbild in einer Person ist eine hate Sache.
Danke Melissa, für das köstliche Betthupferl :P
Schade, jetzt wär ich schon fast das perfekte Feindbild: Hundebesitzerin und adipös…..blöd nur, wenn ich jetzt wieder mit dem Rauchen anfangen würde ( nach 20 Jahren) täte ich sicher ordentlich abnehmen und dann fehlt wieder etwas..ich werd wohl nicht mehr perfekt....
perfekt langweilt eh ...
Ich bin sicher, dass diese User noch sein wohlernährtes "Prunkstück" findne wird. Wünschen wir ihm doch alles Glück der Werlt. Ich muss ihn ja nicht wohlwollend für mich finden. Wir haben die Auswahl :lol: :lol:
Ein Klugerl darf auch ein Kugerl sein.
Selbstverständlich......jede(r) wie er/sie mag :lol:
Herumkugerln im Heuhaufen, bald ist es wieder so weit .... nach der ersten Mahd und wie es da duftet :lol:
Kolombine hat geschrieben: Ich glaub, Catherine Deneuve sagte es :
"Irgendwann kommt der Tag, an dem muss jede Frau sich entscheiden.
Ob Kuh oder Ziege."

Ich selbst habe versucht zur Ziege zu werden.
Aber mich wieder umentschieden.
Will lieber drall, als schrumpelig sein.



Kolumbine,
das geht noch drastischer....A... oder Gesicht :lol:
Das Gesicht kann ich schlecht verstecken....
Stimmt Kolombine, aber ein paar Pfunde mehr bedeuten auch weniger bis gar keine Falten! :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau.
Deswegen hab ich mich ja gegen Ziege entschieden !