Wenn es in ein paar Wochen wieder möglich ist, möchte ich ein paar Tage im Allgäu verbringen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Liebe Grüße
Hallo Reiselust,
ich habe die Seite grade neu entdeckt und hoffe, das mail kommt an. Ich fahre auch sehr gerne immer mal wieder ein paar Tage ins Allgäu, bin mit meinem Wohnmobil unterwegs...vielleicht könnte man sich da mal treffen ?
Liebe Grüße
Silvia
Ich fahre auch oft ins Allgäu... ins Yoga Zentrum ... leider jetzt geschlossen.
Aber die Gegend um Nesselwang / Alpspitze ...kenne ich sehr gut/ sobald es erlaubt ist, fahre ich wieder runter
Grüsse krissi aus Nürnberg
Silvia1961 hat geschrieben: Hallo Reiselust,
ich habe die Seite grade neu entdeckt und hoffe, das mail kommt an. Ich fahre auch sehr gerne immer mal wieder ein paar Tage ins Allgäu, bin mit meinem Wohnmobil unterwegs...vielleicht könnte man sich da mal treffen ?
Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia, ich wohne im Allgäu, melde dich wenn du hier bist. würde dich gern treffen!
LG Christel
cron