roxelana hat geschrieben: Na, Jan, wie war dein Urlaub?"
"Gräßlich! Im Hotel hatte ich die Zimmer Nummer Hundert. Und vom Türschild war die Null abgefallen!"

nicht die 1 :wink:
Oh ja....stimmt......hatte gerade meine Brille abgesetzt...... :)
Schauen sich zwei Blondinen einen Cowboyfilm an, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet.
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut, du kannst dein Geld behalten, denn ich habe den Film schon mal gesehen".
Sagt die zweite: "Ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
Lisa und ihr Vater stehen vor dem Blumenladen.
"Papi, sind das hier Chrysanthemen oder Nelken?"
"Chrysanthemen" meint der Vater.
"Und wie schreibt man das?"
"Moment mal" sagt der Vater. "Ich glaube, es sind doch Nelken!"
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Ein Mann fährt mit völlig verbeultem Wagen auf eine Tankstelle.
Er sagt dem Tankwart: "Einmal waschen bitte."
Der Angestellte: "Soll ich ihn auch bügeln?"
roxelana hat geschrieben: Schauen sich zwei Blondinen einen Cowboyfilm an, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet.
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut, du kannst dein Geld behalten, denn ich habe den Film schon mal gesehen".
Sagt die zweite: "Ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"


Also,ich gebe gerne zu ,das ich fürs Witzeerzählen nicht viel übrig habe.
Aber dieser hat mich lauthals lachen lassen.
Der war wirklich supergutundmehr
''Ich hätte nicht gedacht,dass er nochmal da durchreitet '' :P
Zwei Nachbarinnen treffen sich.
"Frau Meier, sagen Sie mal, warum haben Sie denn Ihrem Untermieter gekündigt?"
"Ja, wissen Sie, Frau Huber, ich bin ja eine großzügige Frau und misstraue so schnell niemandem. Aber wenn jemand sein Schlüsselloch von innen zuklebt, muss doch was faul sein mit ihm!"
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Elmar zum Physiklehrer:
"Könnten wir den Unterricht nicht mal auf dem Mond machen?"
Der Lehrer:
"Warum das?"
"Da oben ist doch alles viel, viel leichter."
(Diesen Witz hab ich kürzlich bei uns in der Tageszeitung gelesen und konnte mich köstlich amüsieren drüber.)

"Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg."
"Wie bitte?"
"Da ist noch Essen dazwischen."
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
In der Eisenbahn sitz sehr vergnügt ein altes Mütterchen und singt leise vor sich hin.
Ihr gegenüber sitzt ein Mann, der sich die Frage nach dem Grund für diese Fröhlichkeit nicht verkneifen kann.
Sie antwortet:
„Wissen Sie, ich fahre zu meinem ersten Date mit einem Mann, den ich im Internet kennen gelernt habe.
Ich schrieb ihm, dass ich nicht viel habe außer Falten, schon etwas gebeugt gehe, nicht mehr alles sehe und zahnlos bin!“

„Aber Sie haben doch vorn noch einen Zahn!“
„Ja sehen Sie, das soll die Überraschung für ihn sein!“
In der Werkstatt sagt der Mechaniker zum Kunden:
"Ist Ihr Wagen schon mal richtig überholt worden?"
Antwort: "Ständig. Manchmal sogar von Joggern."