Moin moin!!
Ich war letztes Jahr mit einem Motorboot namens "Apollo" in Friesland unterwegs..Ich biete nicht kommerzielle Törns für und mit Frauen an,die auf einer Motoryacht erste Erfahrungen sammeln möchten.
Die "schwimmende"Unterkunft begleitet Euch immer auf dieser unvergesslichen Reise.
Was liegt also näher,als dieses wunderschöne Land mit dem Schiff zu erkunden?
Homepage Apollo3.jpg


Es hat wie immer viel Spass gemacht.. Da kamen die unterschiedlichsten Crews an Bord. Frauen die sich meist zuvor nicht einmal kannten .Schnell entsteht daraus eine eingespielte Mannschaft ,denn ich gebe mein Wissen gerne weiter und mache aus Landratten seetüchtige Crews..smile..
Die Frauen sind von der Landschaft und den pittoresken Dörfern sowie den kleinen Städten immer wieder begeistert..Sloten..Lemmer..Bolsward,Sneek in Friesland....waren auch ini der Nachbarprovinz Overijssel..wie Giethoorn,Blokzijl,Steenwijk..immer eine Reise wert!!
apollo bilder.jpeg

20150909_113305.jpg

Nach einer Woche nahmen die Teilnehmerinnen nicht nur viele Eindrücke mit nach Hause,sondern auch das Wissen das für einen gelungenen und schönen Urlaub nötig ist.

Morgens von Quaken der Frösche und Schnattern der Enten geweckt zu werden..das ist Natur pur..
Tagsüber an Deck in der Sonne liegen. .das ist Entspannung
Abends bei gutem Essen und Wein zusammensitzen....das ist Geselligkeit
IMG_0020.JPG


Kojen noch im Mai/Juni frei max.Belegung 3 Crewgäste
15.05.-21.05.2016 Pfingsten 400.-Euro plus 50.-Euro Bordkasse 2 Kojen frei
18.06.-24.06.2016 400.-Euro plus 50.-Euro Bordkasse 1 Koje frei

In diesem Sinne Eure Natur25
20150807_131605.jpg


https://www.50plus-treff.at/themengrupp ... .php?f=423
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke dir sehr für den Bericht.

Und auch vielen Dank für deine Angebote für 2016

Wünsche dir und deinen Mitfahrerinnen eine schöne Zeit.
Moderatorin
Themengruppe Segeln
zu den Veranstaltungen
zum Forum SegelnBild
danke Dir Hanna...schauen wir, wie das Jahr 2016 wird..Ich freu mich schon auf den Mai und auf das Leben auf dem Wasser..

Bleib Gesund eine schöne Segeltour 2016 wünscht Dir Natur 25 (Jacqueline)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ahoi zusammen... :roll:
Termin 09.05.-13.05.2016 noch 2 Kojen frei...pro Per. 290.-Euro + 50,- Euro Bordkasse
Termin 18.06.-24.06.2016 noch 3 Kojen frei....pro Per.385,-Euro + 50.- Euro Bordkasse
max.Belegung 3 Crewgäste plus Skipperin
P.S.Diese Frauentörns sind nicht kommerziell...Die entstehenden Kosten werden durch die gesamte Crew redlich geteilt!!

Liebe Grüße Eure Natur25
Hallo,
ich bin neu hier im Netzwerk und habe beim Stöbern deine Bilder und Tour Termine entdeckt.  Ich war sehr begeistert von deinen stimmungsvollen Bildern.

Ich wünsche dir und deinen zukünftigen Crews eine gute Fahrt und viel Spaß! 

 
Ahoi Feenkind..
freut mich,dass Dir meine Bilder und privaten Bootstouren gefallen...Vielleicht heuerst Du ja mal bei mir an...
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend..
Mit maritimen Grüßen Jacqueline(natur25)
Hallo,
danke für das tolle Angebot. Zur gleichen Zeit findet die Kieler Woche statt, deshalb kann ich da leider nicht teilnehmen. Planst Du vielleicht noch einen Törn im September, so wie letztes Jahr?
Freundliche Grüße aus Bremen und Euch eine schöne Tour durch Friesland!
Ahoi Liebe 2015..
danke für Deine Nachricht...Friesland war trotz des nicht so gutem Wetter's sehr erlebnisreich und entspannend...Natur pur..Ich fahre im September diese Jahr nicht mehr.. vielleicht im nächsten Jahr wieder..
Melde Dich Ende des Jahres nochmal.dann kann ich Dir Termine sagen..
In diesem Sinne..freu mich,wieder von Dir zu lesen..
Mit maritimen Grüßen Jacqueline (Natur25)