Was Frauen träumen :lol: :lol:
https://youtu.be/bQ23bwYTor0

keine Anzeigen aus 50 +
hier, auf dieser Plattenform, sind doch alle viel mehr......ääh...also.....dingens

Alter: 65 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 157
suche: Männer im Alter von 40 bis 55

Alter: 65 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm
suche: Männer im Alter von 32 bis 50

Alter:74 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 157 cm
suche: Männer im Alter von 60 bis 70

Drei Anzeigen von hunderten die diesen Wunsch.... oder soooo ......träumen.
Ob die alle keine Kinder haben, oder zu Weihnachten ein gutes Werk machen lassen wollten??
Vielleicht sind die ja auch ehrenamtlich bei Jugend forscht tätig, also dem Nachwuchs eine
Schanze und dergleichen. Könnte ja auch eine win/win Geschichte werden.
Bin aber im Zweifel, ob das nicht doch in die Rubrik Sex und Erotik gehört?? :roll:
Könnte ja sein, die sehen alle nicht aus wie Betschwestern, mehr wie Bettschwestern
Stimmt.., bei Fifty kannst du das nicht gelesen haben...
Die meisten Frauen hier sind über 1,60 m.... :P :wink:
Mein Tipp: zur Abwechslung mal männliche Profile lesen. Du wirst dich wundern!
(Oder auch nicht, wenn du es für selbstverständlich hältst, dass Männer jüngere Frauen bevorzugen dürfen.)

3/3

Ysatis! :lol:
:wink:
(Lieben Gruß zu dir.., @Rotkappe)

Und nicht nur jüngere Frauen..., Rotkappe...,
vor allem schlank müssen sie sein... :shock:
ich würde da ins beuteschema passen, gibt's weiter Infos dazu? :D
ich fand gestern ferngesehen einen Dialog ganz schön:


er: warum wickelst du dich ins Betttuch beim Aufstehen?

sie: damit du meine Schwabbelstellen nicht siehst?

er: und was ist, wenn ich sie schätze?
...er sprach's...,

und sie warf das Tuch flugs in die Ecke...,
sprang zurück ganz schnell ins Bette... :oops: :wink:
das war aber ne nette
... aber klar doch... :wink:
(ohne Reim)
sie wusste, was ihr gut tut ... :)
@Sterndeuter sollte mal die entsprechenden Anzeigen der Herren lesen - da fliegen Dir die Haare ab, oder ich vom Glauben....
die Mädels sind auch nicht besser
wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein ... ne? :wink:
habe noch nie steine geworfen
soviel zum Thema Unschuldig :wink: