Ich möchte keinen "Kampfplatz" für mich. Ich möchte mich einfach nur nett unterhalten. Auch in solchen Foren wie hier.
Wenn ich etwas dazulerne, finde ich das auch gut.
Peggy_Sue hat geschrieben:
Ich weiß nicht,warum so viele gekündigt haben, ich kann nur spekulieren.

Ich war ja vier Jahre durchgehend Premium. Bin jetzt seit fast zwei Monaten ohne.
Und was soll ich sagen? Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen würde.
Meistens schaffe ich noch nicht mal, meine drei Freibeträge loszuwerden.
Es gab Zeiten, da gings hier hoch her. Mit netten eloquenten Usern. Aber irgendwie ist momentan der Wurm drin.
Ich hab also mein Premium nicht gekündigt, weil ich irgendwie angegriffen wurde, sondern weils einfach für mich nicht so viel zu schreiben gibt. Mag sich ja irgendwann wieder ändern.
Ach Rotkappe 

Bei den vielen Sachen findet man immer was zu schreiben
Bin zwar nicht immer hier wie viele anderen wo ich schon manchmal glaube sie sind nur hier !? :D

Aber immer wieder reinschauen seinen " Senf " dazu geben - zu lesen auch ab und an zu lernen und neu Auffassungen zu teilen oder zu Diskutieren und einfach im Kopf jung bleiben
Auch ein Kleiner Disput so ab und an ist serh schön :D

bin sehr gerne hier und in dern Anderen Foren !!

Gruß an alle die mich kennen die mich mögen und die  mich NICHT mögen :D :D :D  
Ich find's schade, dass der Wiener sich abgemeldet hat. Es hätte so nett werden können. :idea:
ja, rheinnixe, wir hätten auch wiener lieder zusammen singen können ........ :shock: :shock: :shock:

wir hätten dann mit unserem rheinischen singsangslang die besondere persönliche note da reingebracht
DonnaToscana,
Wiener Lieder muss nicht sein, aber singen wäre nicht schlecht, z.B.
"Bunt sind schon die Wälder ".... , so wie wir hier, jeder hat eine andere Farbe.
In Kölle sagen wir dazu: Jeder Jeck ist anders. Und ganz nebenbei bemerkt: Nette Jecke mag ich am liebsten. :D
ja, rheinnixe, und ich denke, nette jecke jiddet sogar auch hier, auch wenn oft anderes behauptet wird, ich kenne auf jedenfall einige, die ich auch nicht missen möchte
Wiener56 hat geschrieben: Was suchst Du hier ?

Meine " einfache " Antwort

Nun " genau " Dich !

Kannst Du auch wenn Du ganz zufällig an diesem Forumblog vorbeihuscht diese einfache Frage beantworten ?



Diese Frage ist berechtigt, meine Antwort lautet : NIX.

Das heisst doch, schon, das gesellige, fröhliche, lustige, humorvolle Beisammensein unter Gleichgesinnten - ist das denn NIX ) :lol:
Jeaniesweet hat geschrieben: Ich möchte keinen "Kampfplatz" für mich. Ich möchte mich einfach nur nett unterhalten. Auch in solchen Foren wie hier.
Wenn ich etwas dazulerne, finde ich das auch gut.


da bin ich voll bei Dir !.....vollzustimm..... :wink:
ich will auch keinen Kampfplatz, keine Arena, in der die Einen den Löwen zum Frass vorgeworfen werden, ich möchte meinen Frieden mit denen, die mir gut gesinnt sind, das ist doch nicht zuviel verlangt oder ?
nein - das ist nicht zuviel verlangt.....
das Problem ist (meiner Meinung nach), dass auf dieser Plattform nicht nur jede Menge 50 bis 80plusler unterwegs sind - sondern dass diese Menschen manchmal halt auch ziemlich frustriert sind.....
und weil sie frustriert rüberkommen - bekommen sie von den anderen Usern Gegendruck ohne Ende.....

denn wer von uns will schon alt UND frustriert sein...... :lol: :lol: :lol:
frustriert will ich auch nicht sein - bin es auch nicht !

Aber alt will ich schon sein - das heisst, eigentlich bin ich es schon,
da gibt es nix mehr zu ändern oder zu rütteln :roll:
grad wollte ich noch was schreiben - aber Du warst schneller.....

ja - ich gehöre auch dazu - hab mich manchmal geärgert über diese "Alten mit dem Tunnelblick"....
hab mich geärgert über diese schwarz/weiß-Denke.....
das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass man es bei den Anderen bemerkt - aber bei einem selber so gut wie nie..... :wink:
die Alten mit dem Tunnelblick ?

Was ist das denn ? Ich kenne nur den "Schlafzimmerblick", d.h. den Blick, wenn ich sehr müde bin :D
:lol: